29
Apr
2020
0

Ich baue mein erstes Haus!

Hallo Ihr Lieben,

ich berichte Euch ja schon länger von einem größeren Projekt, das hinter den Kulissen meiner Fortbildungen im Immobilienbereich abläuft. Das Projekt habe ich im Mai 2019 gestartet. Heute möchte ich Euch endlich verraten worum es geht. Ein Traum wird wahr: Ich baue mein erstes Haus in Hamburg!

Und so wird das Ganze ungefähr aussehen… Was Ihr schon erahnen könnt: ein lichtdurchflutetes Haus in Hanglage mit großen Fenstern und einem tollen Blick ins Grün, den man ebenso auch von der kleinen oder der großen Terasse aus genießen kann ;)

 

  

Die Arbeit in der Immobilienfirma meines Großvaters Wilfried Hilgert war für mich nicht nur unglaublich lehrreich, sondern hat mich auch inspiriert selbst in die Branche einzusteigen!

Ab dem 3. Mai werde ich daher zusätzlich zu meinem Fernstudium im Immobilienmanagement noch einen zweiwöchigen Immobilienmakler Kurs belegen und mein nächstes IHK Zertifikat erwerben, damit ich schon bald selbst auch als Maklerin durchstarten kann.

Das erste Geheimnis wäre damit gelüftet! Von einer weiteren Gründung im Zusammenhang mit meinem großen Immobilienprojekt werde ich Euch auch bald berichten. Im Mai 2019 war ich schon beim Notar. Vorab schon einmal meine neuen Logos. Wie Ihr wisst alles eigenproduziert im Hause pukingunicorn! Was es damit genau auf sich hat werdet Ihr natürlich noch erfahren! Es bleibt spannend ;)

Und so sah das Grundstück übrigens vor der Rodung im Mai 2019 aus…

Den ersten Spatenstich habe ich schon gefeiert ;) Selbst ist die Frau und natürlich CI konform #pinkvibes

       

Und so sah das Ganze dann nach der Rodung aus… In den nächsten Tages geht es los mit den Bauarbeiten. Das Projekt soll bis Februar 2021 fertiggestellt werden!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf mein erstes Haus freue!

Im Rahmen der Planung kam mir außerdem noch eine weitere Geschäftsidee. Typisch Liza ;) Einige Räumlichkeiten werde ich als Shootinglocation (für Contentproduktionen meiner Agentur pukingunicorn, aber auch für Externe) zur Verfügung stellen. Wenn Ihr also mal auf der Suche nach einer schönen Shootinglocation seid… Ich werde mich bei der Einrichtung voll ins Zeug legen. In meinen Instagram Stories @lizakohl werde ich Euch in den kommenden Wochen und Monaten natürlich mitnehmen und gemeinsam mit Euch den Bau begleiten.

Also schaut gerne mal auf meinem neuen Instagramkanal @lizaimmobilien (Facebook @lizaimmobilien) vorbei.

Eure

You may also like

Liza Kohl Immobilienmaklerin (IHK)
Fortbildung Fernstudium Immobilienmanagement #Quarantäne
Wedding Planner Ausbildung
Mein Lebenslauf

1 Response

  1. Pingback : Liza Liza Kohl Immobilienmaklerin (IHK) - Liza

Leave a Reply

Scroll Up