16
Mai
2018
0

Holiday Mood

Hallo Ihr Lieben,

ratet mal wo ich gerade bin? Wer mich fleißig auf Instagram verfolgt, weiß: Ich lasse es mir gerade in Ägypten gut gehen! Zwar hat es mich kurz vor dem Urlaub nochmal übel erwischt… langsam verabschiedet sich nun aber auch meine Erkältung und ich kann endlich kiten! Die ägyptische Sonne ist eine gute Medizin ;)

Und was darf bei einem Urlaub am roten Meer natürlich nicht fehlen? Der richtige Bikini!

Für meine Shootingreise nach Korsika habe ich mir letzten Sommer mal wieder einige Bikinis ausgesucht. Ein paar davon haben es seither in die Auswahl meiner absoluten Lieblingsbikinis geschafft…

DSC_2327

So auch dieses Schätzchen hier! Wie so oft habe ich mich mal wieder für die Farbe Khaki entschieden. Hier in Ägypten kommt die Farbe jetzt erst so richtig zur Geltung, da sie irgendwie auch etwas Orientalisches an sich hat. Die gold glitzernde Textur sorgt außerdem für schöne Sonnenreflexe. Und Sonne gibt es hier in Ägypten zum Glück reichlich! Das war genau das was ich jetzt gebraucht habe :) Sommer, Sonne, Strand und Meer!

DSC_2416

Ihr denkt Khaki sei nicht sommerlich? Falsch gedacht! Gerade in Kombination mit warmen Hauttönen, sonnengeblichenen Haaren oder dunklem Make Up kann khakifarbene Mode auch im Sommer wunderschön wirken. Ich bin ja sowieso dauerverliebt in alles was khaki ist ;) Die Erdfarbe hat es mir einfach angetan, weil sie sowohl lässig als auch elegant daherkommen kann!

DSC_2580

DSC_2436

Und schlicht kann manchmal echt verführerisch sein! Der Triangelbikini braucht nicht viel Blingbling um aufzufallen! Ein toller Schnitt und gute Qualität überzeugen einfach ;) Die kleinen, goldenen Ringe sind außerdem ein edler Hingucker.

DSC_2437

DSC_2441 DSC_2872_2

Und wenn es am Abend mal etwas frischer wird, ist ein fluffiger Grobstrickpullover für mich genau das Richtige. Ich liebe laue Sommerabende und genieße auch hier in Ägypten gerade jeden Abend die atemberaubenden Sonnenuntergänge!

Wie verbringt Ihr so die ersten deutschen Sommertage?

DSC_2691

Ich jedenfalls lasse jetzt einfach mal die Seele baumeln und arbeite an meiner Work Life Balance ;) Euch habe ich aber natürlich immer dabei!

Eure Liza

You may also like

Reiseziele 2020
Kapstadt – Teil 4
Kapstadt – Teil 3
Roadtrip Cape Town

Leave a Reply