21
Feb
2019
0

Roadtrip Cape Town

Werbung/ad

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich Euch heute die ersten Ergebnisse meiner Kapstadt Shootings zeigen zu können! Wer schon einmal in Kapstadt war, weiß, hier herrschen etwas andere Bedingungen als auf meiner Lieblingsinsel Korsika oder an Thailands Küste. Wer sich hier am Strand rekeln oder im ruhigen Wasser planschen möchte ist an der falschen Adresse. Denn in Kapstadt prallen viele Extreme aufeinander. Darauf muss man sich einstellen. Das kann schon mal anstrengend, aber auch total aufregend sein! Kein Problem für #teampukingunicorn ;) Für die Fotostrecken in Kapstadt habe ich mir schon im Vorhinein etwas ganz Besonderes überlegt. Neue Ideen mussten her… Ihr werdet Fotos zu sehen bekommen, wie Ihr sie so von mir vielleicht noch nicht gewohnt seid. Ich selbst bin positiv überrascht von dieser neuen Liza ;)

Südafrika ist mit seinen spektakulären Küstenstraßen und malerischen Hinterlandstrecken wie geschaffen für Road Trips! Gemeinsam mit meinem Male Model Kollegen haben wir daher eine Road Trip Story gespielt. Wie immer habe ich mir auch für diese Produktion ein geniales Team bestehend aus Fotograf, Stylist, Make Up Artist und Male Model zusammengestellt. Das Auto hat uns so gut gefallen, dass wir tatsächlich den ganzen Tag damit rumgefahren sind. So eine Gelegenheit muss man einfach nutzen ;) Ich liebe ja große, amerikanische Autos.

 

Und ein weiterer Vorteil einer fahrenden Shootinglocation: Wir konnten auch im Innenraum shooten, wo der starke Wind nicht ständig meine Frisur zerzauste. Denn wie ich in meinem ersten Beitrag über Kapstadt bereits erwähnt habe, bläst hier immer der Wind! Nicht unbedingt die optimalen Bedingungen für klassische Bikini Shootings am Strand. Tja, da muss man dann eben kreativ werden!

Und natürlich gab es wie immer viele lustige Stories und Fails am Set. Mit #teampukingunicorn gibt es immer etwas zu Lachen! Der Spaß kommt nie zu kurz ;)

Hier ein paar Making Of Bilder:

Ich hasse den Wind in Kapstadt. Kapstadt ist für mich definitiv kein Traumziel für Shootings.

Nach einigen Bemühungen unseres Fotografen Garvin ein Selbstauslöser Selfie von unserer Crew zu machen, gelang uns tatsächlich dieser coole Schnappschuss! Ich erinnere mich gerne an die aufregenden Tage mit meinem #teampukingunicorn in Kapstadt. Danke an alle! Mein Freund hatte danach einen dicken Sonnenbrand, da er sich nicht eingecremt hat ;)

 

                       

Und ich vermisse die südafrikanische Sonne! Aber auch in Deutschland zeigt sich ja nun so langsam endlich der Frühling. In diesem Sinne sonnige Grüße!

Mein Fazit: Kapstadt ist wunderschön. Kapstadt ist meiner Meinung nach aber nicht der vorteilhafteste und schönste Ort für Shootings.

Meine nächste Shootingreise geht auf die Malediven :)

Eure

 

Werbung, ad (da Markennennung)

Produktion: www.pukingunicorn.de

You may also like

Reiseziele 2020
Neue Modelbilder 2019
Ferien im Alten Land!
Kapstadt Foodtipps

Leave a Reply

Scroll Up