19
Sep
2018
0

Das Oktoberfest naht!

Werbung/ad Hallo Ihr Lieben,

seid ihr auch schon im Dirndl Fieber? Mein Herz schlägt diesen Monat wieder für schöne Trachtenmode!

Am Samstag heißt es wieder: O’zapft is! Denn dann startet das 185. Münchner Oktoberfest. Es folgen zwei Wochen buntes Treiben, das Wiesn-Fans aus aller Welt magisch anzieht! Ob ich dem Ruf aus München wohl folgen soll?

Die Dirndl-Jagd ist eröffnet :D

Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.52.48

Ein schönes Dirndl zu finden wäre für mich jedenfalls kein Problem! Denn in den letzten Monaten habe ich einige Dirndl Kampagnen geshootet. Dabei habe ich mir die süßen Kleidchen natürlich mal genauer angesehen ;) Und hier mein Favorit: Ein khakifarbenes Dirndl mit dunkelroten Blumen und einem tiefen Dekolleté, einer beerenfarbenen Schürze und einer minimalistischen, aber detailverliebten Bluse. Eine außergewöhnliche Kombination und in meinen Augen mehr als nur ein Dirndl… eher ein echtes Fashion Piece ;) Auf den Wiesn sehe ich auch immer so viele schöne Frauen in ihren farbenfrohen Dirndln. Die Abwechslung macht’s!

Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.51.45 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.51.51

Der bayerische Dialekt liegt mir zwar nicht so… (als gebürtige Kölnerin, wohnhaft in Hamburg, könnte mir das Bayerische wohl nicht ferner liegen haha), trotzdem finde ich Rüscherl und Busserl und Spatzerl einfach nur süß ;)

Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.52.00  Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.51.33 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.52.29 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.52.42  Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.53.01 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.53.18 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.53.28 Bildschirmfoto 2018-04-24 um 14.53.45

Zur Einstimmung auf die Wiesn und alle anderen deutschen Oktoberfeste hänge ich im Moment jedenfalls schon mal im Rahmen einer anderen Kampagne an Bussen und Litfaßsäulen in ganz Deutschland rum und teile meine freudestrahlende Oktoberfest Motivation ;)

Habt Ihr mich schon entdeckt?

Ihr merkt schon, bei mir dreht sich in letzter Zeit viel um Dirndl ;) Bei den Shootings habe ich mich auch in das ein oder andere Dirndl verliebt, das ich von Herzen gerne zum Oktoberfest ausführen würde! Letztes Jahr war ich mit vollem Elan dabei. Ob ich es dieses Jahr nach München schaffe, ist noch unklar…

Die Spannung steigt auf jeden Fall! Mal sehen ob’s klappt ;)

Seid Ihr am Start?

Eure

 

Werbung, da Markenabbildung // ad (not paid)

You may also like

Tegernsee- Wiesn Trip
Alpenherz

Leave a Reply