16
Mai
2017
0

Tempo Black x Liza

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein kleines Schwarzes vorstellen! Ich verbringe keinen Abend mehr ohne mein kleines Schwarzes!

Nichts ist so elegant und komfortabel wie das kleine Schwarze. Ich führe es überallhin aus und möchte nicht mehr darauf verzichten. Jede Frau sollte einen so treuen Begleiter an ihrer Seite haben.

IMG_8501

IMG_8530

IMG_8539 IMG_8649

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich spreche von diesem schicken Audi R8 oder meinem sexy Cocktailkleid.. Aber falsch gedacht. Mein geliebtes kleines Schwarzes ist die neue Tempo Black Edition! Seht sie euch an..

IMG_8839

Wie cool ist das denn, bitte?

IMG_8943

IMG_8961 IMG_8988

Wie oft habe ich mir in der Vergangenheit schon ein Tempo gewünscht und hatte keins dabei. Mal war der Lippenstift verschmiert, mal glänzte das Gesicht zu sehr. Ein Tempo Taschentuch kann in solchen Fällen zum Retter des Abends werden. Mit dem schwarzen Tempo bin ich ab sofort für jede Notsituation gewappnet. Und nicht nur das. Ihr exklusives Erscheinungsbild macht die Tempo Black Edition auch noch zum stylischen Accessoire!

Dieses kleine Schwarze passt nämlich zu jedem Outfit. Raffinierte Eleganz bis ins letzte Detail. Ich bin begeistert!IMG_8999 IMG_9013

IMG_9016

IMG_9073 IMG_9157

Taffe Mädels schminken sich auch mal nebenbei am Steuer. Da kommt die Tempo Black Edition gerade recht. Denn mit diesen Taschentüchern sieht man sogar bei Make Up Korrekturen sexy aus.

IMG_9197

So würde ich am liebsten zu jedem Event aufbrechen! Mit einem Sportwagen von Flatout, dem richtigen Outfit und der Tempo Black Edition als extravagantes Accessoire. Der perfekte Dreiklang!

Oder was sagt ihr?

Ordentlich Tempo hatten wir an diesem Tag auf jeden Fall!

Eure Liza

Liza_icon-1

 

In freundlicher Kooperation mit Tempo und Flatout!

 

Fotocredit: 

Produktion: pukingunicorn

 

 

 

 

 

You may also like

Jahresrückblick 2019
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath
Mein Lebenslauf

Leave a Reply