20
Jun
2016
1

Discover Thailand

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch nach Reiseinspirationen für Thailand und ein wenig Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig ;) Denn meine Shootingreise nach Thailand war ein voller Erfolg. Und das nicht nur, weil dabei tolle Fotostrecken entstanden sind, sondern auch, weil ich wunderbare Freundschaften schließen und unvergessliche Erfahrungen machen durfte!

Viele meiner Erlebnisse auf Thailand wurden fotografisch festgehalten. Daher möchte ich euch hier einen Einblick in meinen Modelalltag auf Shootingreise sowie das wunderschöne Thailand geben.

Mit meiner Crew ging es drei Wochen lang quer durch Thailand. Ko Phi Phi, Bangkok und Ko Phangan standen auf unserer Reiseroute. Aber fangen wir von vorne an. Denn alles begann mit einem Glas Orangensaft, welches mir im Flugzeug versehentlich über den Kopf geschüttet wurde…

DSC09344

Da alle Koffer voll mit Shootingklamotten waren, hatte ich blöderweise nur diesen einen Pullover dabei. Dumm gelaufen! Zum Glück vergeht einem im Beisein eines tollen Teams so schnell nicht die Laune ;)

webs_4FR3502

Nach Ankunft auf den Ko Phi Phi Inseln waren wir erstmal alle sprachlos. Denn die Vielfalt der Natur, die vielen exotischen Farben und das besonnene Lebensgefühl Südostasiens waren einfach atemberaubend. Die Umgebung schien vor Fruchtbarkeit und Energie nur so zu strotzen!

552606_655181241177538_847386556_n-2

Uns blieb gar nichts anderes übrig, als richtig viel Spaß zu haben ;)

DSC09651

DSC09641

Zwischen den riesigen Felsen der Ko Phi Phi Küste gab es zahlreiche kleine Buchten und wahre Traumstrände, die man am liebsten nie mehr verlassen würde. Wer von Euch schon einmal in Thailand war, weiß bestimmt was ich meine ;) Welche Strände haben Euch am besten gefallen?

DSC09653

_4FR6001

_4FR6626

Unsere Bootstouren waren jedes Mal ein echtes Highlight. Um die schönsten Fotos produzieren zu können, fuhren wir alle samt Equipment mit dem Boot an die entlegensten Strände Koh Phi Phis. Romantik pur!

_4FR7020

1240110_10151603512460848_1153689272_n

Cocktails schlürfend im Wasser liegen, was ein Leben! #lovemyjob

_4FR3695

Teamintern wird natürlich auch viel Unfug getrieben…

webs_4FR0481-1

Die Fotos müssen später aber perfekt aussehen ;)

webs_4FR6407cut

webs_4FR6245

Auf der Suche nach den coolsten Locations der Insel stießen wir auf diesen Infinity-Pool!

_4FR8810

Direkt am Strand lud dieser schicke Poolbereich zum Planschen ein. Einfach traumhaft!

DSC09729

Und der perfekte Shooting Spot, oder was meint Ihr?

IMG_2493

IMG_2490

Zwischendurch durften auch mal ein paar Cocktails getrunken werden… selbstverständlich alkoholfrei ;)

IMG_2498

In den frühen Morgenstunden war die Küste von Ko Phi Phi in ein mystisches Licht getaucht, das mich wie magisch an den Strand zog. #lifeisbetteratthebeach

DSC09582

Der hauseigene Pool unserer Unterkunft musste natürlich auch für das ein oder andere Shooting herhalten!

DSC09608

webs_4FR0061_1

Selten habe ich das Essen und Trinken an einem Urlaubsort so sehr genossen wie in Thailand! Frische Garnelen gehören seitdem zu meinen Leibspeisen und auch die frischen Milchshakes und Smoothies haben es mir angetan…

DSC09718

Yummy!

_4FR1829

Das typische Bild, wenn es im Restaurant kostenfreies Wifi gab:

DSC09559

DSC09886

Besonders aufregend war unser Elefantenshooting. Wir Mädels sollten auf den Elefanten sitzend fotografiert werden. Ich war zuvor noch nie auf einem Elefanten geritten und dementsprechend etwas nervös ;)

IMG_3827

Doch Euphorie und Vorfreude überwogen schließlich eindeutig! Denn wir hatten uns schon beim Anblick der thailändischen Elefanten unsterblich verliebt ;)

DSC09876

webs_4FR7215

Auf den Fotos sollten wir selbstverständlich tiefenentspannt wirken… Mein dickhäutiger Freund hat sich jedoch einen ganz schönen Spaß mit mir erlaubt.

_4FR7239

IMG_1224

Und so war ich schon nach wenigen Minuten klitschnass. Frisur und Make Up natürlich dahin…

IMG_1232 IMG_1233

Nach einiger Zeit gaben wir aber dann doch ein ganz harmonisches Pärchen ab ;)

IMG_1238

Elefanten sind einfach wahnsinnig tolle Tiere.

web_4FR7295

Einige Tage verbrachten wir in Bangkok. Dort entdeckten wir pinke Taxis! Und ich hatte natürlich auch gleich ein passendes Outfit parat ;)

_4FR0923

_4FR0940

Der Taxifahrer war völlig verdutzt. Sowas erlebt man eben nicht alle Tage! #pinkvibes

IMG_1724 2

IMG_2560

DSC09351

DSC09403

Von einer Aussichtsplattform hatten wir einen atemberaubenden Blick über die Stadt und genossen den Sonnenuntergang über Bangkok.

DSC09405

Und während ich so die Aussicht genoss, entstand spontan dieses geniale Foto. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsfotos der Reise!

_4FR1405

_4FR1427

Und seht mal, was für einen süßen Liebling ich in Bangkok kennengelernt habe ;)

DSC09441DSC09432

Nach drei Wochen war ich übrigens 5 Kilogramm schwerer. Zugegeben, wir haben es uns essenstechnisch wirklich gut gehen lassen ;) Kein Wunder, bei diesen köstlichen, thailändischen Spezialitäten…

DSC09853

Eine verlorene Wette bescherte mir eines Abends dieses etwas gewöhnungsbedürftige Make Up ;) Tja, Wettschulden sind eben Ehrenschulden.

IMG_2529

Unsere liebe Mandy hat versucht, durch einen Feuerreifen zu springen!

DSC09452

Und dann ging es auch schon weiter nach Ko Phangan!

Hier wird übrigens unter anderem die größte Strandparty Thailands veranstaltet. Für die berüchtigte FULL MOON Party galt es ein Outfit zu finden. Da man uns sagte, dass wir mit Farbe beworfen würden, konnten wir nicht auf unsere Shootingklamotten zurückgreifen und hatten daher nur ein paar knappe Höschen zur Verfügung.

DSC09763

DSC09766

DSC09798DSC09808

Die berühmten Partys auf Ko Phangan haben auf jeden Fall auch uns in ihren Bann gezogen ;)

DSC09461

DSC09477

DSC09473

Poledance gehörte leider nicht zu unseren Stärken… Aber wir haben es versucht!

DSC09475

Auf der Insel bewegten wir uns hauptsächlich mit den für Thailand typischen Tuk Tuks fort.

DSC09382

DSC09708

Nach drei Wochen Fotoproduktion gingen uns dann aber langsam die Ideen aus. Kein Wunder, dass wir plötzlich anfingen immer verrücktere Dinge auszuprobieren…

DSC09724

Ein paar blöde Ideen waren auch dabei… „Liza, lauf doch mal durch den Wasserstrahl“ Und ZACK! Irgendwann kommt eben auch mal ein unerwarteter Strahl.

_4FR0435

Am Fluss wollten wir atmosphärische Yoga-Strecken produzieren. Von Entspannung fehlte jedoch jede Spur. Im Wasser waren überall Fische, die sich an meinen Beinen festgesaugt haben. Eklig!

_4FR7928

_4FR7932

Auf den Felsen klappte es dann schon besser ;)

webs_4FR7905-1

Auch eine coole Beachparty-Szene sollte geshootet werden. Vorne Party, hinten machen die Mädels aber nur Unfug, das gibt Rache!

webs_4FR5964

Und so artete das Ganze relativ schnell aus ;)

_4FR6075_4FR6082

webs_4FR8735

webs_4FR8254

Nur Quatsch im Kopf!

IMG_2506

Ohne Worte… #modellife

DSC09662

IMG_2005

Flechten in Herzform! Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben ;)

IMG_1878

webs_4FR9642

_4FR2887

Und das passiert, wenn man drei Wochen lang 24/7 beisammen ist… Natürlich alles nur Spaß ;)

DSC09761

webs_4FR1329

_4FR0187

Vielen Dank an meine tolle Crew: Nils Kahle (Fotos: http://www.4fr.de), Janina Scheuer, Bernd Söldner, Mandy Lange und Michael Patzer!

Eure Liza

You may also like

Reiseziele 2020
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath
Not back on the court yet!

Leave a Reply