30
Jan
2018
0

Mission more!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Tipp für echte Naschkatzen, die trotzdem hohen Wert auf ausgewogene und bewusste Ernährung legen: die Pausensnacks von Mission More. Vegan, lactose- und glutenfrei! Da habe ich mal wieder einen echten Glücksgriff gelandet ;)

IMG_4385

Die Gründer von Mission More haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ihre Mission: sündhaft leckere Snacks, die zugleich vegan, glutenfrei und super nahrhaft sind!

Perfekt für Sportler, die trotz Ernährungsplan auf die ein der andere süße Verführung nicht verzichten wollen ;) Also wie geschaffen für mich!

IMG_4390

Bei so vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist übrigens für jeden was dabei. Ich habe mich durchprobiert… Mein heimlicher Favorit: Apple Pie!!!!

IMG_4407

Da ich viel unterwegs bin, können tolle Snacks mir manchmal echt den Tag retten. Denn wenn der Magen ständig knurrt, dann will irgendwann auch der Kopf nicht mehr so richtig… Wer viel arbeitet, muss seinen Körper aber unbedingt regelmäßig mit Nährstoffen versorgen! Mit meiner Glutenunverträglichkeit und Milcheiweißallergie kann ich mir unterwegs leider nicht einfach schnell mal ein Brötchen oder einen Burger holen. Da sind die kleinen Snack Balls und Protein Bites einfach perfekt. Mission More verbindet köstlichen Geschmack mit natürlichen Zutaten und verzichtet komplett auf raffinierten Zucker oder anderen Hokuspokus. Die Snacks enthalten 7 bis maximal 11 natürliche Zutaten. Weniger ist mehr! Herstellung und Zutaten sind für jeden transparent. Endlich Schluss mit Zuckerfallen! Die niedlichen Superfoods sind wahre Energiespender. Die kleinen Tütchen passen außerdem in jede Handtasche ;)

IMG_4430

Wenn ich mit meinen Mission More Tütchen in Hamburg unterwegs bin, treffen mich auf jeden Fall jede Menge neidischer Blicke. Ihr könnt es Euch vorstellen… Alle Schleckermäuler werden da ganz nervös ;) Die kleinen Leckereien sehen aber auch einfach zum Anbeißen aus!

IMG_4418

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Probieren! Lasst mich gerne mal wissen, welche Sorte es Euch am meisten angetan hat ;)

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

Werbung,  Empfehlung

You may also like

Kapstadt Foodtipps
Kapstadt – Teil 2
Gnocci – glutenfrei & vegan
Banana Rolls

Leave a Reply