21
Jun
2017
0

Discover Copenhagen

Hallo Ihr Lieben,

was gibt es Schöneres, als Sport mit dem Entdecken neuer Orte zu verbinden?

Im Zuge einer Produktion für McKinley durfte ich nach Kopenhagen fliegen, um gemeinsam mit 3 anderen Sportmodels eine Fahrradtour auf der nahe gelegenen Insel Täsinge zu machen.

Als Sportmodel habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Bewegung an der frischen Luft wirkt nicht nur hochmotivierend, sondern trägt auch zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Ich tue gerne etwas für meine Gesundheit und körperliche Fitness. Wenn dann auch noch an so wundervollen Orten wie diesem hier produziert wird, könnte ich glücklicher nicht sein!

BO1_3645

Die dänische Natur war atemberaubend. Mit dem Fahrrad über die Insel zu flitzen fühlte sich total befreiend an. Zwar ging es den ein oder anderen Hügel mehrmals hinauf und wieder hinunter (denn das perfekte Foto, auf dem keines der 4 Models doof guckt oder die Augen zu hat, kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen…), aber mit einem tollen Team wird selbst die größte Anstrengung zum gemeinsamen Spaß ;) Das lenkt einen dann auch vom längst wundgefahrenen Hintern ab… Humor am Set ist extrem wichtig für eine gelungene und authentische Produktion!BO1_4647

Nach Wasser, schönen Stränden und wilder Natur mussten wir auf dieser faszinierenden Insel nicht suchen. Täsinge ist definitiv ein Traumziel für Romantiker und Abenteurer! BO1_4888 BO1_5235

Das Wasser war total klar und schön. Nach 2 Tagen Fahrradfahrn wäre ich am liebsten einfach ins kühle Nass gesprungen.

 

Und natürlich konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen, ein niedliches Souvenir mitzunehmen. Die skandinavischen Designer machen es einem da wirklich nicht leicht!

12496400_1175206742508316_7271475932540635085_o

Vielen Dank an Intersport und McKinley für diesen tollen Job!

Mein pinkes Rad und Outfit hat mir natürlich sehr gut gefallen. #pinkvibes 

Daumen hoch für die Funktionskleidung von McKinley!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300

You may also like

Reiseziele 2020
I love Overknees!
Trail Running
Thom by Thomas Rath

Leave a Reply