16
Apr
2017
0

New hair color – Balayage

Hallo ihr Lieben,

passend zum Frühlingsanfang habe ich mich für einen neuen Look entschieden. Dark Blonde im Balayage-Look! Laut der Vogue ist die Farbe „dark blonde“ die Trendfarbe des Jahres 2017.

Ich liebe meine Haare und habe sie mir aus Rücksicht auf ihre Gesundheit in meiner Jugend nie gefärbt. Die Ergebnisse dieser neuen Färbetechnik haben mich jedoch so begeistert, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Dank des weichen Farbverlaufs bleibt die natürliche Strahlkraft der Haare erhalten.

Hier seht ihr den fließenden Übergang zwischen meiner Naturhaarfarbe und den Strähnen.

17022102_1561637403865246_3704852387208579406_n-2

Bei der Balayage-Technik werden einzelne Strähnen unterschiedlich stark mit Farbe bestrichen und nicht wie sonst üblich mit Folie umwickelt. Das ergibt ein wie von der Sonne geküsstes Dunkelblond.

_J0A0406

_J0A0408

Jetzt da meine Haare gefärbt sind, versuche ich natürlich umso mehr sie geschmeidig zu halten und vor dem Austrocknen zu schützen.

Wie viel Pflege gönnt Ihr eigentlich Eeuren Haaren?

Ich persönlich schwöre auf Kokosöl! Schon seit Jahren pflege ich meine Haare regelmäßig mit Kokosöl und hatte seither nie wieder Probleme mit Spliss oder Glanzlosigkeit. Nach dem Haare waschen massiere ich das Kokosöl gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar ein und lasse es mindestens eine halbe Stunde einziehen, bevor ich es wieder auswasche. Manchmal lasse ich das Öl sogar über Nacht einwirken. Gerade im Sommer, wenn die Haare von der Sonne ausbleichen, ist liebevolle Pflege das A und O. Probiert Kokosöl, wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem natürlichen Balsam für eure Haare seid. Ihr werdet überrascht sein wie schnell das Öl seine Wirkung entfaltet!

 

_J0A0340_J0A0353

Na, was haltet Ihr von meinem neuen Look?

 

Ich bin total verliebt. Ihr Frauen da draußen kennt das bestimmt. Ein neues Kleid oder eine erfrischend neue Haarfarbe und schon sprudelt man wieder über vor positiver Lebensenergie. Ein kleiner Tapetenwechsel bewirkt eben manchmal Wunder. Die neue Frisur wirkt jedenfalls wie ein Motivationsboost auf mich und beschert mir jetzt schon ein wenig Urlaubsfeeling, auch wenn der Sommer momentan ja leider noch ein wenig auf sich warten lässt…

_J0A0389

Mit diesen Fotos versuche ich mich jedenfalls schon jetzt auf den Sommer einzustimmen und hoffe, dass ich dieses wunderschöne Kleid in Häkeloptik bald auch am Strand und Pool werde tragen können.

_J0A0466

Frohe Ostern ihr Süßen!

 

Eure

Liza_icon

 

Fotocredit: 

Foto: Daniel Koebe 

Hair & Makeup: Nicole Kau 

You may also like

Jahresrückblick 2019
Reiseziele 2020
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath

Leave a Reply