2
Jan
2019
0

10 facts about me – Part 5

Werbung// Hallo Ihr Lieben,

happy new year! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich freue mich, dass ihr auch in diesem Jahr wieder auf meinem Blog gelandet seid und mich weiter bei meiner Reise begleitet ;) Auch an alle Neuankömmlinge ein herzliches Willkommen! Mein erster Beitrag in 2019 ist der fünfte Teil meiner Serie 10 Facts about me, im Rahmen derer ich Euch immer wieder nette Anekdoten aus meinen Leben erzähle oder von meinen lustigsten Eigenarten berichte. Schwerpunkt ist heute das Modelleben, denn…

1. ist das Modelleben manchmal echt ganz schön Glitzer Glitzer. Achtung Klischeealarm! Manchmal aber auch gar nicht, wie Ihr noch sehen werdet ;)

 

Ich versuche in jedes Shooting Glitzer einzubringen :D #pinkvibes #Glitzer

2. What am I doing here?

Denn manchmal weiß ich noch nicht mal so genau was ich eigentlich beim Kunden mache, aber Hauptsache lachen!

Ich meine, schaut mal genauer hin… was mache wir hier überhaupt?

In solchen Situationen versuche ich einfach immer sehr konzentriert und beschäftigt zu wirken ;) Volle Hingabe ist total ausschlaggebend für ein gelungenes Bild! Meine Freunde müssen immer lachen, wenn sie mich als Handwerkerin im Einsatz sehen :D Als Model schlüpft man halt in verschiedene Rollen ;)

3. Nichts geht über Bälle

Ich kann so ziemlich alles zweckentfremden. Tomaten, Eier, Popcorn, Äpfel, … Habe ich einmal einen Ball gefunden, gehört ihm meine ganze Aufmerksamkeit ;) Ich liebe Bälle! Und werfen konnte ich schon immer ganz gut! Meine Shootingpartner können da nur noch staunend zuschauen haha…

 

 

Immer wieder eine beliebte Pose bei mir! Der Apfel ist nicht reinretuschiert ;)

  

4. Ich liebe Flachwitze

Ich bin immer für ein bisschen Spaß und Humor bei der Arbeit zu haben!

Meine Modelkollegin konnte gar kein Deutsch und wusste gar nicht worüber ich mich da so amüsiere. Wer versteht‘s?

5. Ich hasse Kälte

Ich kleine Frostbeule kann Kälte gar nicht ausstehen. Wäscheshootings im Winter oder Fitnessshootings wie dieses, bei denen ich noch kalt besprüht werde, sind daher eine echte Herausforderung für mich! Da ist manchmal Bibbern angesagt!

6. Model Basics

Manchmal traue ich ja meinen eigenen Augen nicht, aber wir Modelle machen oft wirklich alles gleich. Sieht aus wie gephotoshopped, ist es aber nicht!

7. Nicht fragen – einfach machen

Ich lache trotzdem, auch wenn der Kunde einen noch so abgefahrenen Geschmack hat! Crazy oder? Aber keep smiling ;)

Auch wenn mal blöde Sachen passieren… Wie hier als ich mit den Riesenabsätzen im Sand versunken und steckengeblieben bin ;)

8. Kunden hätten mich gerne das ganze Jahr über braun – Ich bin aber aus Deutschland!

Hier war ich mal 5 Wochen am Stück für Produktionen im Süden und hatte danach eine wirklich tolle Bräune! Die lässt sich aber nicht mal eben einen Tag vor der Buchung herbeizaubern ;)

9. Ganz schön viel Gefummel

Ich merke es nicht mehr wenn mich Leute betatschen. Als Model hat man sich daran schnell zu gewöhnen haha… vor allem vor den Fashion Shows ist das Gefummel groß!

10. Lachen verboten #modellife

Bei zu engen Frisuren steigen mir Tränen in die Augen. Das sieht dann ungefähr so aus… Als Model macht man schon einiges mit!

Ich habe meine eigenen Haare zum Teil nicht wiedererkannt ;) Und bin die ein oder andere Frisur auch tagelang nicht mehr losgeworden…

Am schlimmsten sind jedoch die Wet Looks! Die sind definitiv mein Endgegner unter der Dusche haha…

Mal sehen was im neuen Jahr für Stories dazukommen… Ich bin immer für einen Lacher gut ;)

Eure

 

Werbung/ad , da Markenabbildung

You may also like

Jahresrückblick 2019
Winterfarbe Rot
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath

Leave a Reply