Winter Workout
Anzeige// Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch, wie Ihr Euren Weihnachtsspeck im Handumdrehen wieder los werden könnt! Keine Sorge, wenn Ihr über die Feiertage das ein oder andere Plätzchen zu viel gefuttert habt. Wir alle hatten uns diesen Gaumenschmaus zum Ende des Jahres redlich verdient, oder? Das ist heute aber Schnee von gestern, denn gemeinsam wollen wir nun energiegeladen in ein neues Jahr voller sportlicher Ziele starten. Es ist also auch mal wieder Zeit für neue Fitnessinspirationen! Seid Ihr bereit?
Dann los!
Wusstet Ihr schon, dass Dehnen vor dem Sport das Verletzungsrisiko erhöht und nicht verringert? Viel besser sind sogenannte Tabata-Zirkel, mit denen Ihr Euren Kreislauf vor dem Workout so richtig auf Touren bringen könnt.
Summer bodies are made in winter!
Nehmt Euch nicht zu viel auf einmal vor, sondern steckt Euch immer kleine Ziele, die Ihr nach und nach abarbeiten könnt. So habt Ihr immer wieder Erfolgserlebnisse und verliert nicht so schnell die Motivation ;)
So oder so ähnlich könnte Euer Winter Workout aussehen:
Und besonders wichtig für die Mädels: Bauch, Beine, Po! Mit diesen Übungen sitzt die Bikinifigur schon nach wenigen Wochen ;)
Keiner macht gerne den Hampelmann, oder doch? Im Rahmen eines Full Body Workouts gehört der Hampelmann tatsächlich zu den effektivsten Übungen für Beine und Rumpf.
Nicht zu vergessen natürlich die altbekannten Ausfallschritte, Hocker und Squats…
Auch 2019 gebe ich gemeinsam mit Euch weiter sportlich Vollgas! Auf dem Tennisplatz sowie im Studio ;)
Eure
Werbung, ad