30
Apr
2018
0

Mein Lieblingsgetränk für den Sommer – Skiwasser!

Hallo Ihr Lieben,

die Grillsaison ist eröffnet! In den Städten und auf dem Land tummeln sich jetzt an allen möglichen Grillplätzen die Gelegenheitsgriller und Hobbyköche und brutzeln allerhand Gaumenfreuden. Hmm, lecker! Doch was darf an lauen Sommerabenden neben feinem Essen ebenfalls nicht fehlen? Natürlich, die Getränke! Daher möchte ich Euch heute mit jemandem bekanntmachen, mit dem es sich hervorragend schlemmen lässt: nämlich mit der BIO Himbeer Limonade von Skiwater!

IMG_0824

Das fruchtige Erfrischungsgetränk stammt aus Österreich. Die Skiwater Gründer nahmen für diesen Hüttenklassiker zunächst das pure Gletscherwasser und versüßten es mit etwas Himbeersaft und Zitronenscheiben. Ein Genuss für Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und alle Adrenalinjunkies! Denn Sport macht einfach durstig. Und egal ob beim intensiven Sport, während der Arbeit oder im Alltag – es ist wichtig, immer hydriert zu bleiben! Also einfacher gesagt: Viel trinken! Die gute Nachricht für alle, denen pures Wasser dabei langsam zu langweilig wird, kommt jetzt… Denn die Bio Himbeer Limonade von Skiwater bekommt man jetzt auch endlich in Deutschland, wo Bio Limonaden schon lange nicht mehr wegzudenken sind. Aber Hand aufs Herz, wieviele Bio Limonaden schmecken auch wirklich lecker? Die Himbeer Limonade von Skiwater hat ihren verdienten Platz in meinem Kühlschrank gefunden ;)

IMG_0828

Die Limonade ist gesund, isotonisch, kalorienarm und mild dank wenig Kohlensäure. Erfrischend, aber dabei gut verträglich und schnell trinkbar. Eben genauso, wie ein guter Durstlöscher sein muss ;)

Übrigens: ihre natürliche Süße erhält die Limo nur durch Fruchtzucker, keine raffinierten Zuckerzusätze weit und breit!

IMG_0837

Ewig trinkt das Murmeltier ;)

IMG_0843

Mit frischer Minze und Limettenscheiben ist diese Limonade für mich die perfekte Sommererfrischung! Dann aber eher beim Wasserski als beim Skifahren ;)

IMG_0855

Dann tanzt mal schön in den Mai, ihr Lieben! Das Trinken dabei nicht vergessen, aber natürlich nur Wasser und Bio Himbeer Limonade ;)

Mein geliebtes Skiwasser habe ich im A Rosa Hotel in Kitzbühel zum ersten Mal getrunken und direkt nach Hause bestellt.

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

Werbung, da Markennennung // Empfehlung

You may also like

Colorful Swimwear!
Favourite Summer Dress
Sun Protection Duo
Summer travel looks

Leave a Reply