14
Jun
2018
1

I love RED!

Hallo Ihr Lieben,

seit ich aus dem Urlaub zurück bin vergehen die Tage wirklich wie im Flug und mein Terminkalender platzt aus allen Nähten. Für morgendliches Styling bleibt da praktisch keine Zeit! Wenn es aber ausnahmsweise mal nicht die Jogginghosenkombination sein soll, greife ich stattdessen gerne zu Jumpsuits. Ihr kennt mich ja schon ;) Jumper sind mindestens genauso bequem und praktisch wie Jogginghosen. Niemand trägt im Sommer deshalb so gerne Einteiler wie ich! Ich liebe es mich morgens schnell anziehen zu können und trotzdem top gekleidet zu sein. Das geht auch ohne viel Schnick Schnack… zum Beispiel mit diesem roten Hingucker!

DSC_7073

Der rote Jumpsuit hat einfach Persönlichkeit! R-O-T steht dabei ganz eindeutig für rebellisch, originell und todschick!

DSC_7075

Für mich ist der rote Jumpsuit aber eher der Ferrari unter den Einteilern ;) Ich glaube diese Farbe kommt nie aus der Mode.

DSC_7078

Der Overall ist wie eine Kombination aus süßer Bluse und burschikoser Culotte. Dieser Kontrast macht den besonderes Reiz des Jumpers aus. Das Oberteil sieht mit seinen kleinen Fledermausärmelchen und dem V-Ausschnitt einfach hinreißend aus, der Taillengürtel betont die weibliche Silhouette und die lässige Culotte verleiht dem Look letztendlich noch die nötige Coolness ;)

DSC_7106 DSC_7152

Rot war schon immer mein Geheimtipp für besonders extravagante Momente. Erinnert Ihr Euch noch an mein rotes Kleid von Theia Couture? Hier gelangt Ihr zu meinem Beitrag über das perfekte Ballkleid.

DSC_7162 DSC_7204

Smokey Eyes sehen zur roten Garderobe natürlich wahnsinnig toll aus. Für solche aufwändigen Make Ups habe ich aber im Moment gar nicht die Zeit. Was für ein Glück, wenn ich am Set schön geschminkt werde und mich dann noch den Rest des Tages an dem Make Up erfreuen kann ;)

Habt Ihr auch so viel zu tun?

Dann lasst uns heute gemeinsam schon mal Richtung Wochenende schielen!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1-150x150

 

Werbung, da Markennennung // Empfehlung

Leave a Reply