Wie toppe ich meinen veganen Shake?
Hallo Ihr Lieben,
erinnert Ihr Euch noch an diesen leckeren, veganen Proteinshake? Wer von Euch hat ihn mittlerweile probiert?
Hier gelangt Ihr zu dem Beitrag, in dem ich Euch diesen außergewöhnlichen Shake das erste Mal vorgestellt habe ;)
Ich habe mit der Zeit eine echte Sucht entwickelt und bin geplagt von einem ständigem Verlangen nach meinem Shake ;) Quatsch, natürlich bin ich nicht geplagt. Im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal auf den wohlverdienten Shake nach dem Sport. Daher kam ich irgendwann auf die Idee, mein Basisrezept doch mal etwas abzuwandeln und verschiedene Flavours und Toppings auszuprobieren. Weil ich so probierfreudig bin habe ich mich daher für diese niedlichen Aromen von Pure Flavour entschieden. Man träufelt ein wenig aus den Fläschchen in den fertigen Shake und schmeckt… nichts! Ganz genau, denn leider haben diese flüssigen Flavours mich nicht besonders überzeugt. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren wenn überhaupt nur schwach zu schmecken und kein besonders außergewöhnliches Geschmackserlebnis.
Die kleinen Fläschchen sind zwar praktisch und eventuell für den schnellen Gebrauch ganz nett… langfristig greife ich jetzt aber wieder zu frischem Obst und altbewährten Verfeinerungsmethoden. Welche das sind möchte ich Euch heute zeigen. Wie also toppe ich denn nun meinen Shake?
Erstens mit so ziemlich allem was auf -beeren endet ;)
Zweitens (etwas spezieller) mit leckerem Feigenfruchtfleisch!
Und drittens mit zerkleinerten Nüssen und Chia Samen!
Abgesehen von meinen Lieblingstoppings verfeinere ich meine Proteinshakes auch gerne mal mit einem Löffel Coconut Oil.
Mit frischem Gemüse wie Tomaten, Avocados, Gurken und Lauch lassen sich übrigens auch leckere, grüne Smoothies zaubern. Diese können herzhaft gewürzt werden und sind dann auch besonders sättigend ;)
Ihr habt bestimmt noch viele weitere Ideen. Lasst hören ;)
Eure
Werbung, da Markennennung// Empfehlung