16
Dez
2019
1

Winterpause!

Werbung/ad

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit meinen Kunden fleißig vorgefeiert. Denn wer ist es wohl, der schon Wochen vor den Festtagen die vielen wunderschönen Weihnachtspostings erstellt und produziert? Richtig, der Social Media Manager!

Team pukingunicorn hat kurz vor Weihnachten nochmal alles gegeben. Die Ergebnisse sind super geworden. Ich bin stolz auf mein Team und schicke alle zufrieden in den Urlaub!

Am 21.12. ist meine IHK Wedding Planner Prüfung. Danach gehe auch ich in die Winterpause. :)

Ich wünsche Euch ein frohes Fest im Kreise Eurer Liebsten. Macht es Euch schön!

Und übrigens: Das Candyland von pukingunicorn hat vom 18.12. bis zum 6.1. geschlossen. Wir laden die Batterien auf und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir die Welt wieder gemeinsam etwas bunter machen! I Es lohnt sich für Euch trotzdem immer mal wieder hier auf dem Blog vorbeizuschauen, denn nächste Woche gibt’s hier meinen Jahresrückblick.

Eure Liza

www.pukingunicorn.de

 

 

 

 

You may also like

Halbzeit 2020 #corona
Contentproduktion #teampukingunicorn
Winterfarbe Rot
Making of Wedding Wings Shooting Schweiz

Leave a Reply