21
Feb
2017
0

Wilfried Hilgert (* 8. Juni 1933 in Parey; † 11. November 2016)

† Wilfried Wilhelm Hilgert (* 8. Juni 1933 in Parey; † 11. November 2016)

bdd73ce3-efa9-4e58-bc1a-e222c35868ac

Foto: Alexander Schwaiger

Ein kluger Kopf. Ein Vordenker, ein Stratege und der tollste Großvater!

Wilfried Hilgerts Karriere begann in einem Hamburger Hafen-Lokal…
Aufgewachsen bin ich an der Seite eines Unternehmers der alten Generation. Mit meinem letzten Gehalt wagte auch ich den Schritt in die Selbständigkeit. Ein Jahr später führte mich auch mein Weg nach Hamburg. In der Hansestadt gründetet ich letztes Jahr meineWerbeagentur (pukinguicorn).
Vielen Dank, dass ich Dir 26 Jahre lang über die Schulter schauen durfte. Ich habe sehr viel von Dir gelernt. Ich werde deine Ratschläge und unternehmerischen Gene in Ehren halten und weiter führen.
Ein großer Teil von mir ist gegangen. In tiefer Trauer und voller Dankbarkeit nehme ich Abschied von meinem Großvater.


Ruhe in Frieden! <3

Deine Enkeltochter Liza Kohl

Wilfried Hilgert mit Enkeltochter Liza Kohl

Wilfried Hilgert mit Enkeltochter Liza Kohl

Artikel Wilfried Hilgert :

-> Lust auf Matjes

-> Kölner Stadtanzeiger Traueranzeige

-> Focus Traueranzeige

-> Express Traueranzeige

 

Interview mit Schach Mäzen Wilfried Hilgert: 

 

 

 

 

 

 

You may also like

Wer kriegt was? Riesen-Zoff um Millionen-Erbe von FC-Köln-Retter Wilfried Hilgert
Jahresrückblick 2019
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath
Scroll Up