24
Jun
2017
0

White summer love

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war der längste Tag des Jahres – die Sommersonnenwende – und endlich stimmen auch die Temperaturen! Der Sommer ist da!

Dieses Wochenende bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und kann mich anlässlich dessen zu meiner großen Freude mal wieder richtig in Schale werfen. Und bei diesem Wetter fällt die Wahl natürlich auf ein luftiges Sommerkleid ;)

Ich habe daher endlich wieder meine liebsten Sommerlooks ausgepackt und präsentiere euch heute die Farbe des Sommers: Weiß!

Dieses weiße Kleid zum Beispiel hat sowohl vorne als auch am Rücken einen wunderschönen V-Ausschnitt und springt abwärts der Taille dank großer Falten feminin auf.

11782509_1083423011686690_663303868993769332_o

Die Farbe Weiß wirkt erfrischend und edel und hat gerade im Sommer, wenn alles um uns herum hell zu leuchten beginnt, eine ganz besondere Strahlkraft.

IMG_0213

Und auf gebräunter Haut sieht Weiß außerdem einfach hinreißend aus…

IMG_0211

IMG_0228

Dieser schlichte Triangel Bikini mit einer Ton-in-Ton Stickerei und das elegant geschnittene Cocktailkleid haben es mir total angetan. Wenn ich sie trage, fühle ich mich einfach wohl in meinem Körper und strahle von innen heraus ;) Urlaubsgefühle pur!

IMG_9921

 

IMG_9959

Bei so viel Sonne kommt man schnell ins Träumen und freut sich umso mehr auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Im Sommer finden außerdem immer die coolsten Events statt. Festivals, Open-Air-Konzerte, Sportereignisse, Straßenfeste und nicht zuletzt ist auch bald wieder Fashion Week in Berlin… I’m so excited! Und selbstverständlich seid ihr hier exklusiv dabei, wenn ich im Juli die Hauptstadt unsicher mache ;)

In diesem Sinne: Fashionweek is calling … Am 1.7. geht es loooooooos… #fashionweek #crewlove

IMG_9922

Eure

Liza_icon-1-1-300x300

You may also like

Winterfarbe Rot
Reiseziele 2020
Kapstadt – Teil 4
Kapstadt – Teil 3

Leave a Reply