There is no elevator to success, you have to take the stairs
Hallo Sportsfreunde,
ich musste im Januar für einen Modeljob nach München. Da dachte ich mir: Bleib ich doch einfach mal zwei Tage länger und schiebe noch spontan zwei Shootings dran. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, die Teams zu aktivieren und das Styling zu beschaffen, aber wo ein Wille ist, gibts bei mir immer einen Weg. Also ging die Reise los:
Die Herausforderung bestand auf jeden Fall darin, mal „eben schnell“ ein paar Stylings für eine Sportstrecke zusammenzustellen. Meine „Hausaufgaben“ habe ich auf jeden Fall erledigt. Da ich etwas perfektionistisch veranlagt bin, habe ich natürlich nicht nur zwei Sporthosen in den Koffer geworfen. Liebe bis ins Detail:
Bis einen Tag vor dem Shooting hatten wir noch keinen Make-Up-Artist. Ich hab viel telefoniert und glücklicherweise spontan noch eine super gute Visagistin aktivieren können, mit uns an einem kalten und verschneiten Samstag Morgen um 5 Uhr vor die Türe zu gehen. Die liebe Lissi Lechner hat´s drauf:
Danke Lissi :)
Danach wurde es auf jeden Fall sehr kalt. Die Wasserperlen haben nicht lange auf der Haut gehalten. Daher wurde ich die nächsten sechs Stunden schön nass gesprüht:
Mein bester Freund:
Anbei unsere Ergebnisse. Ich liebe die Strecke:
Und hier ein Vorher-Nachher-Bild:
Fotocredit:
Foto: Daniel Sommer (www.danielsommer.eu)
Support: Sandra Steh (www.steh.de)
Hair & Make-Up: Lisi Lechner (http://www.fame-agency.com/hair-and-make-up/lisi-lechner/)
Eure