18
Nov
2018
0

Sunday Girlsday

Hallo Ihr Lieben,

wie verbringt Ihr Eure Winter Wochenenden? Ich gönne mir heute mal wieder einen Mädelstag, denn Sonntag ist Girlsday! Du hast selbst am Wochenende noch 100 Dinge im Kopf, die noch zu erledigen sind? Nicht heute! Denn diese Zeit gehört nur Dir und Deinen Mädels und Du wirst merken, wie erholt Du Dich danach fühlst ;)

Denn was gibt es Schöneres, als sich am Wochenende zusammen mit den besten Freundinnen eine kleine Auszeit zu nehmen? Dann stehen Wellness, Kosmetik und Entspannung auf dem Programm. Das wichtigste dabei: ein gemütliches Outfit! Sich einfach mal nicht schick machen müssen, gemeinsam Sport machen, Gesichtsmasken auftragen oder sich die Nägel lackieren. Die kleinen Dinge des Lebens können so schön sein!

Besonders in der kalten Jahreszeit tut es gut, es sich Zuhause so gemütlich wie möglich zu machen. Denn bei so einem schönen Ambiente und einer heißen Tasse Tee kann man sich nur wohl fühlen und das Abschalten nach einer anstrengenden Woche fällt deutlich leichter ;)

IMG_9554

Und das beste Rezept für langanhaltende Gesundheit und Zufriedenheit: Lachen! Wir Mädels finden immer ein Gesprächsthema. Gemeinsames Lachen kommt dabei nie zu kurz! Bis der Bauch weh tut ;)

IMG_0685 IMG_0716 IMG_0833 IMG_0964

Ich zeige meinen Mädels dann auch gerne mal meine neuesten Shopping Eroberungen und wir tauschen uns über die besten Beauty Tipps aus. Sharing is caring!

IMG_0211

IMG_1874

IMG_1883

Nach so einem Girlsday fühle ich mich immer wie frisch aus dem Ei gepellt und energiegeladen für eine neue Woche! So einen Tag Auszeit kann ich nur jedem ans Herz legen. Wir Frauen müssen zusammenhalten ;) Wie verbringt Ihr die Zeit mit Euren Mädels am allerliebsten? Ich freue mich immer über Tipps!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund ;)

Eure

 

Werbung, ad // da Markenabbildung (not paid)

You may also like

Making of Wedding Wings Shooting Schweiz
Wedding Wings Contentproduktion
Good Hair Days forever
Beauty Tipp: Regulatpro Hyaluron

Leave a Reply