26
Jul
2017
0

Intimissimi moments

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Post für alle Mädels da draußen, die sich schon lange keine schöne Unterwäsche mehr gegönnt haben oder immer noch auf der Suche nach dem perfekten Sommer-Set sind.

Denn dieser Sommer wird sexy ;) Schwarze Spitzenunterwäsche ist wieder en vogue! Romantische Muster und verführerische Transparenzen sind alles andere als altbacken. Im Gegenteil, mit dem richtigen Styling werden die zarten Schätzchen zum coolen It-Piece des Sommers. Feminin und sportlich schließen sich nicht länger aus. Aber dazu gleich mehr…

20170307-Liza-Kohl1443-8

Zunächst möchte ich euch mein aktuelles Lieblingsset von Intimissimi vorstellen. Sowohl der schwarze Spitzen-BH als auch der dazugehörige Slip liegen total angenehm auf der Haut. Der BH kreiert dank weicher Half-Cups eine wunderschöne Form und wirkt dabei total natürlich und feminin. Die breite Triangel-Form wirkt sportlich inspiriert und verleiht dem Set moderne Coolness ;)

20170307-Liza-Kohl1513_neu2

Spitzenunterwäsche ist total angesagt und wird jetzt sogar sichtbar in Outfits integriert. Mal blitzt sie hier im Ausschnitt eines sommerlichen Tops hervor, mal kommt sie unter transparenten Blusen oder Kleidern zum Vorschein. Diese romantischen Details verleihen jedem Outfit den letzten Schliff!

20170307-Liza-Kohl1580_neu

20170307-Liza-Kohl1561_neu2

20170307-Liza-Kohl1583_neu

Wir Frauen dürfen uns auch mal selbst beschenken, oder was meint Ihr?

Tolle Unterwäsche zu tragen fühlt sich einfach gut an! Man fühlt sich einfach weiblich und attraktiv und wird direkt von einer faszinierenden Aura umgeben ;) Dessous pushen eben unser Selbstbewusstsein!

Dafür brauchen wir keine Männer ;)

20170307-Liza-Kohl1593

20170307-Liza-Kohl1605

Also Mädels, traut Euch!

Schöne Spitzenunterwäsche könnte Eurem Sommer noch ein Sahnehäubchen aufsetzen! Denn wenn Ihr strahlt, strahlt die ganze Welt mit Euch ;)

Eure

 

Liza_icon-1-1-300x300-1

Foto #teampukigunicorn

Foto: Kai Weissenfeld

H&M: Amelie Walter

 
Werbung, da Markennennung

You may also like

Contentproduktion #teampukingunicorn
Winterfarbe Rot
Meine schönsten Ballkleider
I love Overknees!

Leave a Reply