Discover Thailand
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch nach Reiseinspirationen für Thailand und ein wenig Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig ;) Denn meine Shootingreise nach Thailand war ein voller Erfolg. Und das nicht nur, weil dabei tolle Fotostrecken entstanden sind, sondern auch, weil ich wunderbare Freundschaften schließen und unvergessliche Erfahrungen machen durfte!
Viele meiner Erlebnisse auf Thailand wurden fotografisch festgehalten. Daher möchte ich euch hier einen Einblick in meinen Modelalltag auf Shootingreise sowie das wunderschöne Thailand geben.
Mit meiner Crew ging es drei Wochen lang quer durch Thailand. Ko Phi Phi, Bangkok und Ko Phangan standen auf unserer Reiseroute. Aber fangen wir von vorne an. Denn alles begann mit einem Glas Orangensaft, welches mir im Flugzeug versehentlich über den Kopf geschüttet wurde…
Da alle Koffer voll mit Shootingklamotten waren, hatte ich blöderweise nur diesen einen Pullover dabei. Dumm gelaufen! Zum Glück vergeht einem im Beisein eines tollen Teams so schnell nicht die Laune ;)
Nach Ankunft auf den Ko Phi Phi Inseln waren wir erstmal alle sprachlos. Denn die Vielfalt der Natur, die vielen exotischen Farben und das besonnene Lebensgefühl Südostasiens waren einfach atemberaubend. Die Umgebung schien vor Fruchtbarkeit und Energie nur so zu strotzen!
Uns blieb gar nichts anderes übrig, als richtig viel Spaß zu haben ;)
Zwischen den riesigen Felsen der Ko Phi Phi Küste gab es zahlreiche kleine Buchten und wahre Traumstrände, die man am liebsten nie mehr verlassen würde. Wer von Euch schon einmal in Thailand war, weiß bestimmt was ich meine ;) Welche Strände haben Euch am besten gefallen?
Unsere Bootstouren waren jedes Mal ein echtes Highlight. Um die schönsten Fotos produzieren zu können, fuhren wir alle samt Equipment mit dem Boot an die entlegensten Strände Koh Phi Phis. Romantik pur!
Cocktails schlürfend im Wasser liegen, was ein Leben! #lovemyjob
Teamintern wird natürlich auch viel Unfug getrieben…
Die Fotos müssen später aber perfekt aussehen ;)
Auf der Suche nach den coolsten Locations der Insel stießen wir auf diesen Infinity-Pool!
Direkt am Strand lud dieser schicke Poolbereich zum Planschen ein. Einfach traumhaft!
Und der perfekte Shooting Spot, oder was meint Ihr?
Zwischendurch durften auch mal ein paar Cocktails getrunken werden… selbstverständlich alkoholfrei ;)
In den frühen Morgenstunden war die Küste von Ko Phi Phi in ein mystisches Licht getaucht, das mich wie magisch an den Strand zog. #lifeisbetteratthebeach
Der hauseigene Pool unserer Unterkunft musste natürlich auch für das ein oder andere Shooting herhalten!
Selten habe ich das Essen und Trinken an einem Urlaubsort so sehr genossen wie in Thailand! Frische Garnelen gehören seitdem zu meinen Leibspeisen und auch die frischen Milchshakes und Smoothies haben es mir angetan…
Yummy!
Das typische Bild, wenn es im Restaurant kostenfreies Wifi gab:
Besonders aufregend war unser Elefantenshooting. Wir Mädels sollten auf den Elefanten sitzend fotografiert werden. Ich war zuvor noch nie auf einem Elefanten geritten und dementsprechend etwas nervös ;)
Doch Euphorie und Vorfreude überwogen schließlich eindeutig! Denn wir hatten uns schon beim Anblick der thailändischen Elefanten unsterblich verliebt ;)
Auf den Fotos sollten wir selbstverständlich tiefenentspannt wirken… Mein dickhäutiger Freund hat sich jedoch einen ganz schönen Spaß mit mir erlaubt.
Und so war ich schon nach wenigen Minuten klitschnass. Frisur und Make Up natürlich dahin…
Nach einiger Zeit gaben wir aber dann doch ein ganz harmonisches Pärchen ab ;)
Elefanten sind einfach wahnsinnig tolle Tiere.
Einige Tage verbrachten wir in Bangkok. Dort entdeckten wir pinke Taxis! Und ich hatte natürlich auch gleich ein passendes Outfit parat ;)
Der Taxifahrer war völlig verdutzt. Sowas erlebt man eben nicht alle Tage! #pinkvibes
Von einer Aussichtsplattform hatten wir einen atemberaubenden Blick über die Stadt und genossen den Sonnenuntergang über Bangkok.
Und während ich so die Aussicht genoss, entstand spontan dieses geniale Foto. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsfotos der Reise!
Und seht mal, was für einen süßen Liebling ich in Bangkok kennengelernt habe ;)
Nach drei Wochen war ich übrigens 5 Kilogramm schwerer. Zugegeben, wir haben es uns essenstechnisch wirklich gut gehen lassen ;) Kein Wunder, bei diesen köstlichen, thailändischen Spezialitäten…
Eine verlorene Wette bescherte mir eines Abends dieses etwas gewöhnungsbedürftige Make Up ;) Tja, Wettschulden sind eben Ehrenschulden.
Unsere liebe Mandy hat versucht, durch einen Feuerreifen zu springen!
Und dann ging es auch schon weiter nach Ko Phangan!
Hier wird übrigens unter anderem die größte Strandparty Thailands veranstaltet. Für die berüchtigte FULL MOON Party galt es ein Outfit zu finden. Da man uns sagte, dass wir mit Farbe beworfen würden, konnten wir nicht auf unsere Shootingklamotten zurückgreifen und hatten daher nur ein paar knappe Höschen zur Verfügung.
Die berühmten Partys auf Ko Phangan haben auf jeden Fall auch uns in ihren Bann gezogen ;)
Poledance gehörte leider nicht zu unseren Stärken… Aber wir haben es versucht!
Auf der Insel bewegten wir uns hauptsächlich mit den für Thailand typischen Tuk Tuks fort.
Nach drei Wochen Fotoproduktion gingen uns dann aber langsam die Ideen aus. Kein Wunder, dass wir plötzlich anfingen immer verrücktere Dinge auszuprobieren…
Ein paar blöde Ideen waren auch dabei… „Liza, lauf doch mal durch den Wasserstrahl“ Und ZACK! Irgendwann kommt eben auch mal ein unerwarteter Strahl.
Am Fluss wollten wir atmosphärische Yoga-Strecken produzieren. Von Entspannung fehlte jedoch jede Spur. Im Wasser waren überall Fische, die sich an meinen Beinen festgesaugt haben. Eklig!
Auf den Felsen klappte es dann schon besser ;)
Auch eine coole Beachparty-Szene sollte geshootet werden. Vorne Party, hinten machen die Mädels aber nur Unfug, das gibt Rache!
Und so artete das Ganze relativ schnell aus ;)
Nur Quatsch im Kopf!
Ohne Worte… #modellife
Flechten in Herzform! Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben ;)
Und das passiert, wenn man drei Wochen lang 24/7 beisammen ist… Natürlich alles nur Spaß ;)
Vielen Dank an meine tolle Crew: Nils Kahle (Fotos: http://www.4fr.de), Janina Scheuer, Bernd Söldner, Mandy Lange und Michael Patzer!
Eure Liza