10
Jul
2016
0

Creating a brand

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich sehr fleißig. Ich habe meine Möbel verkauft und in meiner Wohnung übergangsweise ein kleines Büro eingerichtet. Vielen Dank an meine lieben Freunde, die mir bis in die Nacht dabei geholfen haben. Da die Kanäle meiner Kunden, die ich im Bereich Social Media/Marketing betreue, immer zahlreicher werden, musste ich mir ein zweites Handy zulegen. Es ist einfach zu zeitintensiv, mich jeden Tag mehrfach auf Facebook, Instagram etc. ein- und auszuloggen.

IMG_0074

Ordnung ist das halbe Leben. Meine Büroaccessoires sind natürlich pink:

IMG_0041

Nachts war ich bei Ikea und habe mir Büromöbel gekauft:

IMG_0495

IMG_0063

IMG_0584 (1)

IMG_0730

IMG_0726

Meine liebe Anja Kirchner (http://www.anjakirchner.de) und ihr Mann waren bei mir in Hamburg zu Besuch. Anja ist die absolut beste Hair & Make-Up-Artistin. Wir haben bis spät in die Nacht Kartons geschleppt und ihrem lieben Mann dabei zugeschaut, wie er alle Ikea Möbel aufgebaut hat. Als Dankeschön sind wir natürlich schön romantisch essen gegangen:

IMG_0602

IMG_0731

Es waren lange Nächte und es gab viel Kaffee. Ich möchte meinen Kaffee natürlich immer personalisiert, normal ist langweilig:

10896887_968926479803011_6687999017058662850_n

IMG_0136

Da ich im Online-Management selbständig bin, heißt es für mich 24 Stunden am Rechner und Handy kleben. Jeder Online-Nerd braucht einen guten Schreibtischstuhl. Ich habe mir natürlich die zwei teuersten rausgesucht und beide erst einmal zum testen mit nach Hause genommen. Wenn ihr jetzt verwackelte Snapchatbeiträge seht, dann liegt das daran, dass ich sehr dynamisch auf meinen neuen Stühlen sitze und wippe. Bei Snapchat findet ihr mich im Übrigen unter: liza_kohl

IMG_0591

IMG_1208

IMG_0587

IMG_1215

IMG_1218

IMG_1236

Die EM hab ich zwar nur am Rande mitbekommen, aber meine Freunde haben mich mit Essen und Hunden zu einem Spiel gelockt:

IMG_1101

 

IMG_0255

Mein kleiner Chihuahua (der in Köln bei Mama geblieben ist) hat sich auch das Deutschlandspiel angesehen:

IMG_0275

Deutschland hat leider nicht gewonnen. Kopf hoch, Kohli!

IMG_1239

IMG_1245

Jeder Online-Nerd braucht eine passende Brille. Jetzt hab ich endlich wieder den Durchblick. Im Anschluss ging es direkt zum Notar:

IMG_0500

 

Als ich den Notar gefragt habe, ob mein Firmenname schon im Handelsregister eingetragen ist, musste er kurz schmunzeln und meinte: Frau Kohl, ich versichere Ihnen, dass IHR FIRMENNAME dort noch nicht gelistet ist.

Eine Woche später kam dann die Urkunde mit dem Siegel. Yeah, UG gegründet. Den Firmennamen verrate ich euch Anfang August!

IMG_1144

 

Ich habe so viele Bilder von mir, aber nur Modelbilder (http://www.lizakohl.com ). Jetzt wird es Zeit für ein paar schöne und seriöse Businessbilder, aber natürlich in meinem Stil:

IMG_1195

IMG_0237

IMG_0151

IMG_0145

Nie ohne meine Sportschuhe:

IMG_0211

IMG_0192

IMG_0185

IMG_0193

IMG_0148

IMG_0207

Danke an die liebe Sonja Gast und Oliver Reetz (http://oliver-reetz.de) für eure Geduld und tolle Arbeit! #crewlove

Eine Woche später musste die Bluse in die Reinigung. Da es in Hamburg geregnet hat, wurde sie nass und hat alles in meiner Tasche pink verfärbt. Die Reinigung wollte weder meine Bluse noch die verfärbten Klamotten annehmen, weil die Gefahr zu groß war, dass sie weiter abfärbt:

IMG_1195

IMG_1193

Dann ging es ab zum Flughafen nach München!

IMG_0265

IMG_0282

IMG_0279

IMG_0284

Eure

liza-logo

 

 

 

 

 

You may also like

Halbzeit 2019!
Werbekennzeichnung bei Social Media-Angeboten
pukingunicorn what´s next?
Webseite pukingunicorn Relaunch – Candyland!

Leave a Reply

Scroll Up