Alpenherz
Servus ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine Shootingreise nach Spanien. Ich war mit zwei Produktionsteams vor Ort. Am ersten Tag haben wir die schöne Kollektion von Alpenherz geshootet. Jedes Dirndl braucht natürlich ein schönes Schmuckstück. Vielen Dank an Sweet Deluxe für den tollen Schmuck.
Sechs Monate lang habe ich Pakete hoch und runter geschleppt. An dieser Stelle vielen Dank an meine ganzen Nachbarn und meine liebe Mutter, die die ganzen Pakete entgegen genommen haben. Mama ist die Beste. Wobei meine Mutter immer dachte, dass ich jeden Tag Klamotten shoppe und irgendwann etwas panisch wurde, Mütter halt. Nach meiner Shootingreise hat sie dann alles verstanden. Mein Nachbar hat immer wieder ein paar kühle Blonde als Dankeschön für seine Hilfe bekommen.
Irgendwie wurden die Pakete immer größer und schwerer. Irgendwann hat man mich bei der Post mit Vornamen begrüßt. Vielleicht lag es aber auch an meinem süßen Chihuahua Kohli.
Ab und an musste ich mir beim hochtragen der Pakete helfen lassen:
Meine Koffer haben sehr viel mit mir erlebt. Ich habe 1,5 Jahre Vollzeit gemodelt, da wurden meine Koffer wöchentlich über diverse Flughafenbänder geworfen. Was machen die da eigentlich immer mit den Koffern? Kugelstoßen? Letzen Sommer wurde mir der komplette Koffer in der Bahn geklaut. Ich bin in die Bahn gestiegen und habe meinen Koffer auf die Kofferablage gelegt. Ein Kofferdieb ist dann direkt mit meinem Koffer ausgestiegen. Der Schaden war sehr groß, da im Koffer mein komplettes Modelequiment war. Über hautfarbene Unterwäsche bis hin zu Haarteilen und meinem Reisepass. Und drei Tage später musste ich auf die Malediven fliegen! Ich war bis zum Abflug komplett durchgebucht mit Modeljobs, aber ohne Reisepass konnte ich nicht abfliegen. Im Koffer war auch mein komplettes MAC Schminkset. Ich musste mitten in der Nacht in einem Fotoautomaten ein neues Passbild machen. Um 6 Uhr früh stand ich dann beim Amt in der Schlange und um 9 Uhr musste ich bereits beim Kunden am Set sein. Ein paar Stunden vor dem Kofferdiebstahl hatte ich noch ein schönes Abendkleid gekauft. Es war das letzte in meiner Größe und es war in meinem Koffer:
Vielen Dank an Cindy von Drezz2imprezz für die Unterstützung. Zwei Wochen später hatte ich ein neues Kleid. Das Kleid war leider zu groß, aber ich habe es kleiner schneidern lassen. Es ist echt nicht einfach, ein schönes Abendkleid zu finden und ich brauchte dringend ein schlichtes Kleid für eine Hochzeit und meine Shootingreise.
Wo waren wir stehen geblieben? Ja, beim Koffer! An dieser Stelle ein wichtiger Tipp für Euch: LASST NIEMALS EUREN KOFFER IN DER BAHN AUF DER KOFFERABLAGE LIEGEN! NIE NIE NIEMALS! Seit diesem Diebstahl ist mein neuer Koffer immer ganz nah bei mir. Wir haben jetzt quasi eine Beziehung.
„Schatz, bist du auch angeschnallt?“
„Gute Nacht, Darling.“
Zurück zur Reise! Ich hatte natürlich nicht nur einen Koffer dabei und meine größte Sorge war, dass alle drei Koffer nicht in Spanien ankommen.
Unsere Villa:
Mein Stylingtisch:
Mein Shootingteam Martin Höhne, Dana Höhne und Babybauch:
Unser Produktionsbus, ich liebe ihn. Wenn ihr wüsstet, wie es in dem Bus aussah!
Kette: Sweet Deluxe
Dirndl: Alpenherz
Danke Dana Höhne! Sie ist eine wirklich tolle Hair & Make-Up-Artistin. Am nächsten Tag haben wir für H.I.S Sonnenbrillen produziert. Erin, Alee und Leo sind dazugestoßen:
Vielen Dank an meine tolle Crew! Natürlich bin ich danach mit meinem Dirndl auf die Wiesn gefahren:
Ich liebe meine Sweet Deluxe Kette:
Schaut mal vorbei auf:
Fotograf: http://www.martinhoehne.com
H&M: http://danahoehne.com
Schmuck: http://sweet-deluxe.de
Dirndl: https://www.alpenherz.de