Creating a brand
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich sehr fleißig. Ich habe meine Möbel verkauft und in meiner Wohnung übergangsweise ein kleines Büro eingerichtet. Vielen Dank an meine lieben Freunde, die mir bis in die Nacht dabei geholfen haben. Da die Kanäle meiner Kunden, die ich im Bereich Social Media/Marketing betreue, immer zahlreicher werden, musste ich mir ein zweites Handy zulegen. Es ist einfach zu zeitintensiv, mich jeden Tag mehrfach auf Facebook, Instagram etc. ein- und auszuloggen.
Ordnung ist das halbe Leben. Meine Büroaccessoires sind natürlich pink:
Nachts war ich bei Ikea und habe mir Büromöbel gekauft:
Meine liebe Anja Kirchner (http://www.anjakirchner.de) und ihr Mann waren bei mir in Hamburg zu Besuch. Anja ist die absolut beste Hair & Make-Up-Artistin. Wir haben bis spät in die Nacht Kartons geschleppt und ihrem lieben Mann dabei zugeschaut, wie er alle Ikea Möbel aufgebaut hat. Als Dankeschön sind wir natürlich schön romantisch essen gegangen:
Es waren lange Nächte und es gab viel Kaffee. Ich möchte meinen Kaffee natürlich immer personalisiert, normal ist langweilig:
Da ich im Online-Management selbständig bin, heißt es für mich 24 Stunden am Rechner und Handy kleben. Jeder Online-Nerd braucht einen guten Schreibtischstuhl. Ich habe mir natürlich die zwei teuersten rausgesucht und beide erst einmal zum testen mit nach Hause genommen. Wenn ihr jetzt verwackelte Snapchatbeiträge seht, dann liegt das daran, dass ich sehr dynamisch auf meinen neuen Stühlen sitze und wippe. Bei Snapchat findet ihr mich im Übrigen unter: liza_kohl
Die EM hab ich zwar nur am Rande mitbekommen, aber meine Freunde haben mich mit Essen und Hunden zu einem Spiel gelockt:
Mein kleiner Chihuahua (der in Köln bei Mama geblieben ist) hat sich auch das Deutschlandspiel angesehen:
Deutschland hat leider nicht gewonnen. Kopf hoch, Kohli!
Jeder Online-Nerd braucht eine passende Brille. Jetzt hab ich endlich wieder den Durchblick. Im Anschluss ging es direkt zum Notar:
Als ich den Notar gefragt habe, ob mein Firmenname schon im Handelsregister eingetragen ist, musste er kurz schmunzeln und meinte: Frau Kohl, ich versichere Ihnen, dass IHR FIRMENNAME dort noch nicht gelistet ist.
Eine Woche später kam dann die Urkunde mit dem Siegel. Yeah, UG gegründet. Den Firmennamen verrate ich euch Anfang August!
Ich habe so viele Bilder von mir, aber nur Modelbilder (http://www.lizakohl.com ). Jetzt wird es Zeit für ein paar schöne und seriöse Businessbilder, aber natürlich in meinem Stil:
Nie ohne meine Sportschuhe:
Danke an die liebe Sonja Gast und Oliver Reetz (http://oliver-reetz.de) für eure Geduld und tolle Arbeit! #crewlove
Eine Woche später musste die Bluse in die Reinigung. Da es in Hamburg geregnet hat, wurde sie nass und hat alles in meiner Tasche pink verfärbt. Die Reinigung wollte weder meine Bluse noch die verfärbten Klamotten annehmen, weil die Gefahr zu groß war, dass sie weiter abfärbt:
Dann ging es ab zum Flughafen nach München!
Eure