1
Mai
2018
0

Wie toppe ich meinen veganen Shake?

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an diesen leckeren, veganen Proteinshake? Wer von Euch hat ihn mittlerweile probiert?

Hier gelangt Ihr zu dem Beitrag, in dem ich Euch diesen außergewöhnlichen Shake das erste Mal vorgestellt habe 😉

IMG_4550

Ich habe mit der Zeit eine echte Sucht entwickelt und bin geplagt von einem ständigem Verlangen nach meinem Shake 😉 Quatsch, natürlich bin ich nicht geplagt. Im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal auf den wohlverdienten Shake nach dem Sport. Daher kam ich irgendwann auf die Idee, mein Basisrezept doch mal etwas abzuwandeln und verschiedene Flavours und Toppings auszuprobieren. Weil ich so probierfreudig bin habe ich mich daher für diese niedlichen Aromen von Pure Flavour entschieden. Man träufelt ein wenig aus den Fläschchen in den fertigen Shake und schmeckt… nichts! Ganz genau, denn leider haben diese flüssigen Flavours mich nicht besonders überzeugt. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren wenn überhaupt nur schwach zu schmecken und kein besonders außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

IMG_4471

Die kleinen Fläschchen sind zwar praktisch und eventuell für den schnellen Gebrauch ganz nett… langfristig greife ich jetzt aber wieder zu frischem Obst und altbewährten Verfeinerungsmethoden. Welche das sind möchte ich Euch heute zeigen. Wie also toppe ich denn nun meinen Shake?

Erstens mit so ziemlich allem was auf -beeren endet 😉

shutterstock_237038503

Zweitens (etwas spezieller) mit leckerem Feigenfruchtfleisch!

shutterstock_512858248

Und drittens mit zerkleinerten Nüssen und Chia Samen!

shutterstock_429316681

shutterstock_139448654

Abgesehen von meinen Lieblingstoppings verfeinere ich meine Proteinshakes auch gerne mal mit einem Löffel Coconut Oil.

shutterstock_519304414

Mit frischem Gemüse wie Tomaten, Avocados, Gurken und Lauch lassen sich übrigens auch leckere, grüne Smoothies zaubern. Diese können herzhaft gewürzt werden und sind dann auch besonders sättigend 😉

IMG_3950

Ihr habt bestimmt noch viele weitere Ideen. Lasst hören 😉

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

Werbung, da Markennennung// Empfehlung

You may also like

Gnocci – glutenfrei & vegan
Banana Rolls
Green Lemon & Pink Peppercorn Chips
Mein veganes Osterkörbchen

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...