21
Okt
2017
2

Wave after wave…

Hallo Ihr Lieben,

wenn die Tage kürzer werden und ich hier in Hamburg draußen langsam zu frösteln beginne, überkommt mich die Sehnsucht nach der südlichen Wärme. Der Sommer ist eben einfach meine Lieblingsjahreszeit und die Strände dieser Welt mein Zuhause. #lifeisbetteratthebeach

Wem geht es genauso?

Doch für mich ist das kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉 Statt melancholisch zu sein, male ich mir voller Vorfreude meine nächsten Reiseziele aus. Coole Surfspots stehen ganz oben auf meiner Bucket List. Erst recht, seit ich im Besitz dieser ultimativen Surf-Outfits bin! Denn wer sagt, dass man sich beim Surfen immer in einen langen, einfarbigen Neoprenanzug zwängen muss? Langweilig war gestern! Heute zeige ich euch meine zwei neuen Schätzchen: kurze Neoprenanzüge mit schicken Designs 😉

DSC_4140

DSC_4070

Im Sommerurlaub (besonders am Strand!) packt mich regelmäßig die Lust auf bunte, exotische Outfits. Wo wir uns befinden beeinflusst eben auch unser modisches Empfinden 😉 Der grafische Print auf diesem schicken Neoprenanzug erinnert mich immer an große Palmenwedel. Die perfekte Alternative zum herkömmlichen Neoprenanzug!

DSC_4122

Als ich vor Jahren meine ersten Erfahrungen beim Surfen gesammelt habe, hatte ich noch keine professionelle Surfbekleidung und entschied mich für einen perlenbesetzten Bikini… Fail! Denn jedes Mal, wenn ich mich auf das Brett legte, rieben die Perlen schmerzhaft an meiner Hüfte. Die Folge: böse blaue Flecken und Blutergüsse.

Heute weiß ich deshalb, wie wichtig ein gut sitzender Neoprenanzug beim Surfen ist!

DSC_4279

DSC_4273

 

An einem meiner liebsten Surfspots in Deutschland, St. Peter Ording, trage ich natürlich meistens einen Ganzkörperneopren. Denn dort kann es bei dem für die Nordsee typischen Wind schon mal frisch werden. Aber an besonders warmen Orten wie Korsika kann man schon mal zu einem kurzen Neoprenanzug oder gar einem sportlichen Badeanzug wie diesem hier greifen 😉 Sein Reißverschluss und die schöne Kombination aus gepunktetem Print und Neonfarbe machen ihn zum ganz besonderen Allrounder. Denn ich trage ihn im Urlaub am liebsten den ganzen Tag über!DSC_4232

DSC_4284

Unser Shooting fand übrigens an einem kleinen Surfbrettverleih am Strand von Santa-Lucia-di-Moriani statt. Eigentlich wollte ich mich an diesem Tag mal wieder im Stand Up Paddling versuchen, doch dann entdeckten wir diesen traumhaften Spot und entschieden uns spontan, hier zu shooten. Manchmal bringt Spontanität eben die besten Ergebnisse hervor!

21106361_1766848846677433_6280607310522195953_n-2

IMG_9504

Dieser kleine Liebling hat uns während des gesamten Shootings ganz genau beobachtet. Er passt eben auf, was an seinem Strand so alles vor sich geht 😉

IMG_9501

Unser Set:

IMG_9417

IMG_9354

Ganz viel positive Energie und ein tolles Wochenende wünscht Euch

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

You may also like

Kitesurfing
Discover El Gouna – The Kitesurf Paradise
Tennisarm
Favourite Summer Dress

1 Response

  1. Pingback : Liza Shootingtrip Korsika - Liza

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...