28
Jul
2016
0

Summer travel looks

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch vier meiner absoluten Lieblingslooks für den Sommer. Wie ihr wisst, switche ich täglich zwischen Online-Management-„Nerdi“ und Model und muss deshalb in meinen Reisekoffer so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig packen, um auf jeden Anlass vorbereitet zu sein. Beim Kunden kann ich nicht in Hotpants zum Meeting erscheinen, beim Modelcasting überzeuge ich wiederum keinen mit meinem klassischen Anzug.

Look #1

Das hier ist mein absoluter Lieblings-Business-Look für den Sommer. Im Winter trage ich immer #allblackeverything und im Sommer gern #allwhiteeverything. Gelb war zwar noch nie meine Lieblingsfarbe, doch dann habe ich diesen Blazer gesehen und er hat mich inspiriert. Ich finde dieses Outfit sehr praktisch, da man es sowohl sportlich als auch elegant kombinieren kann. Mit dem Outfit habe ich bisher im Kundenmeeting immer gepunktet und die gelbe Farbe meines Blazers wurde immer wieder Gesprächsthema bei meinen Geschäftspartnern. Hier der Look:

_WOD3664

_WOD3711

_WOD3634

Blazer: Zara

Top: Zara

Hose: Diesel

Armband: Thomas Sabo

Schuhe: Buffalo

Look #2

Ich liebe Jumpsuits! Sie sind super, da man mit einem einzigen Teil komplett bekleidet ist. Ich rede mir dann immer ein, dass ich dadurch weniger schleppen muss. Nun ja, sagen wir mal so: Wenn ich einen Jumper einpacke, dann hab ich noch mehr Platz für viele weitere Outfits. Mit Flip Flops wirkt ein Jumpsuit eher wie ein Schlafanzug, aber Keilsandaletten sind immer eine gute Alternative:

_WOD3911

Jump Suit: Mango

Schuhe: Mango

Look #3

Eine luftige Sommertunika in nude ist perfekt für heiße Sommertage. Ich liebe diese Tunika, wenn sie frisch gebügelt aus meinem Kleiderschrank kommt. Wenn sie im Koffer war, ist sie leider voller Falten, weil der Stoff so empfindlich ist. Ich kombiniere sie gerne mit meinem Armband von Sweet Deluxe und meiner Clutch:

_WOD3796_web

Kleid: Mango

Schmuck : Sweet Deluxe

 

Look #4 

Khaki geht immer. Vor allem zu grün-braunen Augen passt der Safari-Look perfekt. Damit das Kleid nicht wie ein Sack hängt, trägt man einen kleinen Gürtel um die Taille, so wirkt der Look femininer. Um die goldene Farbe vom Gürtel aufzugreifen, habe ich das Outfit mit kleinen Details aufgepeppt. Hierzu habe ich mich für ein paar goldfarbene Armreifen entschieden. Aufgrund von Platzmangel im Koffer, habe ich dazu meine universell einsetzbaren Keilschuhe kombiniert:

_WOD3961

_WOD3998_B

Kleid: Mango

Schuhe: Mango

 

Welcher Look gefällt euch am Besten? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

 

Eure

liza-logo

 

You may also like

Kitesurfing
Discover El Gouna – The Kitesurf Paradise
Hamburg- meine Perle!
Vitamin Sea – Work & Travel

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...