12
Jul
2017
0

Riani – Fiesta de Rianista

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zur #FiestaDeRianista! Heute nehme ich euch mal wieder mit in meinen Modelalltag bei der Berliner Fashionweek. Die erste Show, die ich diese Saison laufen durfte, war die RIANI Show!

Aber von vorne: Denn bevor es losgeht mit den Shows stehen erstmal jede Menge Castings auf dem Programm. Jedes Model bekommt eine Nummer, wird fotografiert und anschließend aufgerufen. Einmal aufgerufen, hat man nur wenige Sekunden Zeit sich bei einem kurzen Walk in bestmöglichem Licht zu zeigen.

Hier seht ihr im Hintergrund das RIANI Team, das die Models ganz genau unter die Lupe nimmt und  entscheidet, welche Mädchen am besten zum Label und der aktuellen Kollektion passen.

Liza Riani001

Liza Riani015

Kommt man in die engere Auswahl liegt die eigene Sedcard hier zwischen den anderen tollen Mädels. Und dann wird es spannend…

IMG_7950

Ich wurde ausgewählt! Und hatte somit auch in diesem Jahr wieder die Ehre mit RIANI den Laufsteg zu rocken! Nach dem erfolgreichen Casting bekam ich dieses süße #FiestaDeRianista T-Shirt und eine kleine bunte Rassel. Und schon war ich Teil der RIANI Family 😉

IMG_4015

IMG_7955

 

Warum eine Rassel? Na weil sie perfekt zu dem feurigen Motto der aktuellen RIANI Kollektion passt! Die Fiesta de Rianista wird nämlich von heißen, lateinamerikanischen Rhythmen begleitet. Exotische Farben ziehen sich durch die gesamte Kollektion.

IMG_7945

Da konnte ich es mir backstage natürlich nicht verkneifen, mal durch die vielen bunten Outfits zu stöbern…

Das hier war übrigens mein Outfit! Schon beim Fitting kamen echte Urlaubsgefühle auf. In diesen Outfits möchte man einfach tanzen und das Leben genießen… (und ich glaube dieses saftige Orange könnte zum Geheimtipp des Sommers werden!)

IMG_8034

Die Stimmung im Team war großartig! Backstage wurde die lebhafteste Fiesta gefeiert, die ich je erlebt habe 😉

IMG_8000

Von einem eigens dafür angereisten, kleinen Schneider-Team wurde jedes Outfit für die Show noch einmal so geändert, dass es dem jeweiligen Model wirklich perfekt passt. Genial! Das habe ich so bisher noch nicht erlebt. Daumen hoch für diese fleißigen Powerfrauen 😉 So viel Arbeit steckt tatsächlich hinter einer erfolgreichen Show!

IMG_7916

IMG_8017

IMG_8020

 

Liza Riani013

Wenn alle Models ihre Outfits bekommen haben kann die Running Order zusammengestellt werden.

IMG_7918

Erstmals präsentierte RIANI die neue Kollektion in einer Offsite Venue im Umspannwerk Alexanderplatz, einem coolen Industriebau der 60er Jahre.

IMG_8127

IMG_8130

Die Rasseln gab es übrigens auch als Goodies für alle Gäste der RIANI Show 😉

Liza Riani004

Nur noch wenige Stunden bis zur Show! Alle Models sitzen im Hair & Make Up. Die RIANI Frisur der Saison: ein geflochtener Ponytail mit glänzendem Finish!

IMG_8155

Natürlich gab es backstage jede Menge Brötchen und andere Leckereien für die Models. Tja, wenn da nicht meine Glutenunverträglichkeit wäre… Zum Glück hatte ich mir ganz vorbildlich eigene Rohkost mitgebracht 😉

IMG_8138

IMG_8141

Ready for rehearsal!

Liza Riani008

IMG_8397IMG_8399

IMG_8493

Passend zu ihrem exotischen Kollektionsthema haben RIANI diese Saison auch auf multikulturelle Models gesetzt. Einzigartige, wunderschöne Frauen verkörpern einfach perfekt die bunt gefächerte Philosophie des Unternehmens!

Liza Riani011

Und wie immer sitzen alle am Handy… Models bei der Arbeit! #playingthewaitinggame

IMG_4645

Während unserer Backstage Fiesta musste dann sogar noch ein Stuhl dran glauben, was für großes Gelächter sorgte. Zum Glück hat sich niemand verletzt!

IMG_4574

Jetzt fehlt nur noch das Make Up uuund fertig ist der Look!

IMG_4613

Ich glaube der Trend im Bereich Hair & MakeUp geht dieses Jahr wieder mehr zu Natürlichkeit 😉 Mit diesem Look konnte ich jedenfalls auch nach der Show noch auf die Straße gehen, ohne mich überschminkt zu fühlen. Ein schönes MakeUp mit dezentem Lidschatten und rotem Lippenstift!

Liza Riani005

IMG_4587

Backstage war es ganz schön kuschlig! Vor allem wenn die Samba Tänzer und Tänzerinnen mit ihren opulenten Kostümen rein und raus mussten, war hinter der Bühne Bauch einziehen angesagt 😉 Der Spaß kam mit dem Team von RIANI auf jeden Fall nicht zu kurz!

Liza Riani006

Eröffnet wurde die Show mit einer energiegeladenen Samba von Motsi Mabuse und ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk.

IMG_8528

Während der Show entführten RIANI ihre Gäste nach Costa Rica. Die Natur des Regenwaldes spiegelte sich in knalligen Farben wie Aperol und Nectarine, floralen Mustern und sommerlich femininen Schnittformen wider. Auch Rüschen und Volants schwangen im Takt der lateinamerikanischen Rhythmen. Ihr temperamentvolles Thema haben RIANI wirklich bis ins letzte Detail durchdacht. Denn filigrane Spitzendetails, Stickereien und Prints krönen den perfekten Samba Look! Ein Traum für jede RIANIsta 😉

IMG_8740b

Mein auffälliger Midirock zog wirklich alle Blicke auf sich! Die Kombination mit süßem Print Shirt, lässiger Strickjacke, coolem Halsband und schwarzem Hut macht ihn zum wahren Tropical Summer Hit 😉

19702352_1708388685856783_6127680093117799162_n-3

IMG_8744

IMG_8747

IMG_8837

IMG_8842

Eine original lateinamerikanische Sambagruppe durfte bei dieser einzigartigen Show selbstverständlich nicht fehlen. Die extrovertierten Tänzer zogen mit ihren aufwändigen Kostümen das Publikum in ihren Bann und schon bald rasselten alle munter im Takt 😉

IMG_8845

Und zum Schluss natürlich das wundervolle RIANI Team! Vielen Dank, dass ich Teil eurer großartigen Fiesta De Rianista sein durfte! Es war mir ein Fest 😉

IMG_8839

Und die Party ging sogar noch weiter!

RIANI_InszenierungSohoHouse_0006

Denn am nächsten Tag veranstalteten RIANI ein ganz besonderes Influencer Event. Alles war mit sehr viel Liebe zum Detail mit vielen Fähnchen, frischen Blumen und buntem Schmuck dekoriert. Bei leckerem Essen und süßen Drinks konnte man sich die Show noch einmal in gemütlicher Atmosphäre anschauen, sich schminken lassen oder im Fotoautomaten ein tolles Erinnerungsfoto schießen. Dieses wundervolle Event hat meine Zeit mit dem RIANI Team zu einem krönenden Abschluss gebracht!

RIANI_InszenierungSohoHouse_0005

Es wurde so viel getanzt und gelacht, dass wir alles um uns herum vergessen haben. Das sind Momente, die man nie mehr vergisst!

RIANI_InszenierungSohoHouse_0012

IMG_5399

Danke RIANI! Ihr seid wundervoll!

 

 

Eure

Liza_icon-1-1-300x300

Fotocredit: Klaus Brossler

Fotocredit: Getty Images

 

In freundlicher Kooperation mit Riani. // Werbung

You may also like

Salty hair don´t care
10 facts about me – Part 4
Silk Tunika
Euro Fashion Award 2018

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...