25
Jun
2018
1

Beauty Tipp: Regulatpro Hyaluron

Anzeige

Hallo Ihr Lieben,

was sind Eure Beauty-Geheimnisse für glatte und zarte Haut? Ich habe zum ersten Mal ein Anti Aging Produkt mit Hyaluronsäure getestet… und bin begeistert! Ihr habt richtig gehört, ich bin 28 Jahre alt und mit Falten habe ich zum Glück noch kaum zu kämpfen. Trotzdem habe ich mich schon lange gefragt, wie ich meine Haut nachhaltig pflegen kann. Ich finde, wir sollten uns nicht erst im Alter um unsere Haut kümmern! Wenn ich gestresst bin, merke ich das zum Beispiel sofort an meiner Haut. Ein ebenes Hautbild ist essentiell für das eigene Schönheitsempfinden. Gesunde Hautpflege trägt daher so viel zum eigenen Wohlbefinden bei!

IMG_1760

Wer schön sein will muss leiden? Fehlanzeige! Diese Zeiten sind vorbei, Mädels. Denn endlich gibt es Möglichkeiten, die individuelle Schönheit ganz natürlich von innen heraus zum Strahlen zu bringen.

Der Regulatpro Hyaluron Anti Aging Beauty Drink macht es uns leicht, jeden Tag frisch und jugendlich auszusehen 😉 Die darin enthaltene Hyaluronsäure strafft die Haut und verleiht ihr ein Vielfaches an Elastizität. Hyaluronsäure ist ein natürlich im Körper vorkommender Bestandteil verschiedener Bindegewebe. Sie ist vor allem deswegen so einzigartig, da sie sehr große Mengen Wasser an sich binden kann. Mit zunehmendem Alter sinkt langsam auch der Hyaluronsäureanteil im Körper. Mit dem Regulatpro Hyaluron lässt sich diesem Mangel entgegenwirken!

Warum aber soll es nun so sinnvoll sein, diese Hyaluronsäure zu trinken? Ganz einfach: Das Hyaluron kann von innen heraus durch alle Hautschichten dringen. Von außen aufgetragen kann unsere Haut dagegen nur einen wesentlich geringeren Anteil des Hyalurons aufnehmen.

Hyaluron ist ein Multitalent, denn es wirkt nicht nur gegen Falten und Hautunreinheiten, sondern stärkt auch Haare, Nägel und nicht zuletzt das Immunsystem unseres Körpers. Schwer zu glauben, oder? Was ich nach einer zweiwöchigen Testphase so alles feststellen konnte, erfahrt Ihr weiter unten 😉

IMG_1793 IMG_1752

Wichtig ist, jeden Tag zur etwa gleich Zeit ein Fläschchen zu trinken. Den Geschmack würde ich als fruchtig beschreiben. Danach am besten noch ein großes Glas Wasser hinterher. Denn die Wirksamkeit des Produktes entfaltet sich erst so richtig, wenn Ihr immer ausreichend Flüssigkeit zu Euch nehmt 😉 Deshalb immer viel trinken, nicht nur im Sommer!

IMG_1809

Ich habe den Regulatpro Hyaluron Drink zwei Wochen lang getestet. Und tatsächlich fühlte sich meine Haut immer straffer an! Vor allem um die Augen, wo meine Haut vom vielen Make Up besonders zu Trockenheit und Mimikfältchen neigt. Auch meine Lippen wurden etwas voller. Besonders begeistert hat mich außerdem der Wohlfühlboost, den mir diese kleinen Fläschchen verschaffen. Jede Bewegung fühlt sich jetzt leichter und unbeschwerter an. Die Energie geht mir auch an langen Arbeitstagen nicht aus und trotz Stress fühlt sich meine Haut am Abend nicht zerknittert an! Ich bin einfach lebendiger 😉

IMG_1763

Um meine Allergien muss ich mir übrigens keine Sorgen machen! Denn der Regulatpro Hyaluron ist vegan, glutenfrei und darüber hinaus auch ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Alkohol. Alles made in Germany!

 

Cheers!

IMG_1781

Ein weiteres Produkt der Regulatfamilie ist der sogenannte Magic Mousse. Sein schaumiger Inhalt wirkt wirklich Wunder! Die hochkonzentrierten Hyaluronsäuremoleküle sind extra klein, damit sie schneller und besser in die Haut einziehen können.

IMG_1818

Wenn Ihr Euch also auf die Schnelle für ein Date hübsch machen wollt, ist der Magic Mousse die richtige Wahl! Innerhalb kürzester Zeit erstrahlt Eure Haut in frischem, jugendlichen Glanz. Das Hautbild wirkt dadurch viel glatter und feinporiger. Außerdem fangt Ihr auch nicht so schnell an zu glänzen 😉

IMG_1824

Ich nutze den Magic Mousse am liebsten morgens, um meiner Haut nach dem Aufstehen einen kleinen Frischekick zu gönnen. Danach fühle ich mich immer gleich fitter und der Tag kann kommen!

IMG_1827

Einfach sanft auf dem Gesicht einmassieren. Keine Sorge, der Magic Mousse zieht schnell ein und klebt auch nicht! Einen angenehmen Duft hat er noch dazu 😉

IMG_1841

Ich bin gespannt, was Ihr zu den Regulat Produkten sagt. Deshalb veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel und verlose zweimal das Regulatpro Hyaluron The Anti Aging Beauty Drink Set mit je 20 Fläschchen unter meinen treuen Lesern!

Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Kommentiert einfach bis zum 2. Juli diesen Blogbeitrag und verratet mir, weshalb Ihr den Beauty Drink testen möchtet. Am 2. Juli ziehe ich um 18:00h via Instastory den/die Gewinner/-in.

Wenn du deiner Haut also mal wieder etwas Gutes tun möchtest, kommentiere einfach unter diesen Blogbeitrag und erzähle mir, warum du gewinnen möchtest 😉

Ich drücke Euch die Daumen!

Schaut Euch gerne mal auf der Seite von Regulat Beauty um: www.regulat-beauty.com!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1-150x150

Werbung // ad – Bezahlte Partnerschaft mit Regulat Beauty

You may also like

Good Hair Days forever
Nude Dude!
Glow Duo
Black Roll Orange Einhorn Edition x Liza

36 Responses

  1. Catrin

    Ich möchte unheimlich gern den Beauty Drink ausprobieren, weil mich Dein Artikel sehr neugierig gemacht hat.

    Meine Haut verwöhne ich ja regelmäßig mit Cremes und Seren, aber ich bin gespannt, wie sich meine Haut verändert, wenn ich das Hyaluron-Produkt trinke. Und außerdem bin ich Ü50 und muss noch mehr für meine Schönheit tun. 🙂

    Liebe Grüße von Catrin

  2. Julia M.

    Ich habe bisher noch kein Produkt mit Hyaluron getestet, würde es aber sehr gerne einmal tun. Gerade jetzt im Sommer nach dem Sonnen ist meine Haut oft beansprucht und würde sich bestimmt über den Gewinn freuen. LG Julia

  3. Stina

    Also da kosmetische „Trink-Produkte“ ja in den letzten Jahren immer bekannter geworden sind und ich (wegen der oft hohen Preise und der unüblichen Anwendung) ihnen gegenüber noch recht skeptisch bin, würde ich mich dann doch gerne mal vom Gegenteil überzeugen 🙂

  4. Katha

    Ich habe ebenfalls noch nie ein Produkt mit Hyaluron benutzt, doch schön öfters mal überlegt, wie ich meine Haut neben viel Wasser trinken, Biotin und Kieselerde täglich pflegen und unterstützen kann. Und vor allem: Wie ich den natürlichen Alterungsprozess so gut es geht verlangsamen kann. 😀 Wenn Du das Produkt so sehr empfielst, würde ich es auch unheimlich gerne mal ausprobieren! 🙂 <3

  5. Dia

    Liebe Liza, ich würde den Beautydrink gerne testen, da ich davon überzeugt bin, dass man durch die Aufnahme bestimmter Stoffe mehr von deren Wirkung spürt, als durch bloßes auftragen. Das sagt mir aber nur mein Bauchgefühl. Bisher creme ich immer fleißig und ja, das mag einbildung sein, aber ich denke das tut meiner Haut auch gut, aber für das Gewisse Extra würde ich gerne einmal etwas neues probieren. Außerdem hat mich dein ansprechender Blogbeitrag sehr neugierig gemacht. Alles Liebe Dia

  6. Anni

    ich möchte gerne testen weil ich schon oft darüber gelesen habe und es total interessant finde,ich bin sehr offen für neue Produkte

    LG

  7. Petra Ritzheim

    Ich würde gerne testen, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und ich möchte mich sehr gerne mal selbst davon überzeugen.

  8. Claudia

    Hallo,
    das klingt wirklich interessant. Was mich bisher abgehalten hat, Hyaluron-Trinkprodukte auszuprobieren, war der Preis dafür. Da es keine Probier-Packungen zum Testen oder Angebote gibt, habe ich es bisher noch nicht getestet. Obwohl meine Haut es inzwischen wirklich nötig hätte. Mit 53 Jahren lässt die Spannkraft bei mir momentan merklich nach und das belastet mich sehr, da ich mich ansonsten immer sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe. Kosmetische Eingriffe sind (noch) kein Thema, deshalb wäre dies eine wunderbare Möglichkeit, zu testen, ob es wirkt. Ich wäre sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liza

      Hallo Claudia 🙂 Die Glücksfee hat zugeschlagen. Ich schicke dir eine Email.Viel Spaß mit deinem Gewinn.

      1. Claudia

        Liebe Liza,
        das ist so schön!! Ich freue mich total und bin schon extrem gespannt=)
        Vielen lieben Dank <3
        Claudia

  9. Claudia

    Ich würde neben toller Hautpflege auch gerne etwas von Innen für meine Haut, Haare und generell Beauty tun

  10. Hanna

    Hallo liebe Liza,
    jetzt habe ich bereits in diversen Magazinen von diesem Produkt gelesen – es wird ja zur Zeit überall beworben -, doch zum Kauf konnte ich mich bisher nicht entschließen. Doch dein Bericht hat mich nun noch mehr überzeugen können, es einmal auszuprobieren.
    Sollte ich aber die Chance haben, das Regulatpro Hyaluron The Anti Aging Beauty Drink Set zu gewinnen, wäre das natürlich genial!
    Bei mir zeichnen sich zunehmende Alters- und Ermüdungserscheinungen im Gesicht ab – leider. Aber wenn Frau gegensteuern kann, sollte sie es auch tun.
    Vielen Dank für deine Verlosung, bin gerne dabei und drücke die Däumchen! 😉

  11. Merle Krößmann

    Hallo Liza,

    Erst einmal ein Kompliment an deinen tollen Blog den ich gerade per Zufall entdeckt habe. Tolle und Vorallem mal interessante Beiträge!
    Hyaluron.. hört man überall – aber so richtig etwas darunter vorstellen kann ich mir nicht. Da ich leider unter Mischhaut leide und aktuell nur günstige Produkte aus der Drogerie nutze, würde ich mein Glück gern einfach mal versuchen bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Merle

  12. Wild Norberta

    Sämtliche Prudukte für die Haut habe ich bislang äusserlich angewendet. insofern wäre das Hyaluron in Trinkform ein Experiment und Neuland für mich. Die Beschreibung klingt aber plausibel und überzeugend. Also kurz gesagt ich möchte liebend gerne gewinnen, in dem Alter wo man was für die Haut tun muss bin ich ja wie ich mal zugeben muss.

  13. Yvonne

    Ich würde die Hyaloron Drinks super gern probieren. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Produkt für mich und meine Haut.

  14. Steff

    Hallo!
    Ich habe bisher nur Cremes mit Hyaloron getestet.Da meine Haut schon 45 Jahre alt ist würde es mich doch einmal interessieren wie diese auf das Hyaloron Konzentrat regiert.

  15. Skadi

    Hallo, ich würde gern gewinnen weil meine Haut – genau wie ich – derzeit einfach nur gestresst ist – ich möchte aber gern zur Hochzeit meiner besten Freundin top aussehen 🙂

  16. Daniela

    mich interessieren immer wieder neu Produkte, auf diesen Beauty Drink bin ich sehr neugierig, denn ich bin auch schon 52 Jahre und nicht mehr faltenlos, da muß man immer nach neuen Produkten Ausschau halten und ausprobieren. Einen Beauty Drink habe ich noch nie probiert, möchte mich deshalb gerne selbst von der Wirkung überzeugen.

  17. Britta

    Ich habe leider nicht die reinste Haut. Habe schon einiges versucht, wie Ernährungsumstellung. Aber auf manche Sachen schaffe ich nicht zu verzichten. Vieleicht bringen die Drings ja vorzeigbare Erfolge!

  18. Victoria

    oh wie toll, einfach spitze <3 das klingt toll für meine Haut <3 da würde ich mich einfach soo soo rieesig freuen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  19. Tanja Gußner

    Es heißt ja immer Wahre Schönheit kommt von innen. Die Drinks sollen ja von innen heraus wirken. Das klingt interessant.

  20. Rita

    Ich wollte eine solche Trinkkur schon lange ausprobieren, aber leider sind die ja ziemlich teuer, glaube ich.

  21. ELFRIEDE

    Ich bin über 60 und benutze Hyaluronsäure-Creme.
    Zusätzlich würde ich nun gerne den Regulatpro Hyaluron Drink testen.
    Liebe Grüße

  22. Ivonne

    Gespannt habe ich deinen Bericht gelesen und auch dieser reiht sich in die vielen positiven Feedbacks ein, denn ich verfolge schon länger Infos zu diesem Beauty Drink. Gerne würde ich ihn testen wollen, um es selber herauszufinden :-). Viele Grüße

  23. Anna

    Hallo Liza,

    ich würde den Beauty Drink gerne testen, da ich momentan durch Job, Schule, Familie, Freund und Freundinnen sehr müde bin. Das sieht man auch an meiner Haut. Ich würde ihr gerne mal wieder etwas Gutes tun. Viele Grüße Anna

  24. Jeannine

    Das klingt echt spannend. Da ich vor allem unter brüchigen Nägeln leide, würde ich gerne testen, ob mir der Drink dagegen hilft.
    Viele Grüße
    Jeannine

  25. Liza

    Hallo Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen wurden informiert. Herzlichen Glückwunsch an Caty und Claudia. lg liza

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...