13
Jul
2017
0

Rebekka Ruétz S/S 18

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Sommer hieß es für mich wieder: Berlin is calling! Zum dritten Mal durfte ich für die wundervolle Rebekka Ruétz über den Laufsteg!

Die beiden Shows, die ich in der Vergangenheit für sie laufen durfte, waren immer ein Spektakel. Hier ein kleiner Rückblick:

10942756_979536728741986_9161467724661973668_n

Für ihre Herbst/Winter 2015/2016 Kollektion entschied Rebekka sich für ein wildromantisches MakeUp und diese verrückt voluminöse Haarpracht! Wir sahen wirklich aus wie moderne Amazonen, ganz so wie Rebekka sich das gewünscht hatte 😉 Ihr Markenzeichen ist ihr eigenwilliger Stil im Umgang mit verschiedenen Materialien, Oberflächen und Mustern. Das Ergebnis sind extravagante Looks für starke Frauen mit Ecken und Kanten!

Das erste Mal lief ich in der Saison Frühjahr/Sommer 2015 für Rebekka über den Laufsteg. Die Kollektion war farblich eindeutig von Süßigkeiten inspiriert 😉 Breite, schwarze Gürtel und geometrische Sonnenbrillen kreierten in der Kombination mit den femininen Kleidern unbestechlich coole Looks! Zum Abschluss bekamen alle Models pinke Zuckerwatte. I loved it! #pinkvibes

10423300_859224010773259_2401943023752027291_n

Auch hier war das MakeUp wieder eine Sensation!

Im Team Rebekka Ruétz trifft man immer wieder auf bekannte Gesichter. Denn Rebekka arbeitet gerne immer wieder mit den gleichen Models zusammen. Ganz nach dem Motto: Never change a winning team! So entsteht schnell eine total familiäre Atmosphäre 😉

IMG_7871

Auch in diesem Jahr sollte ich wieder zwei tolle Outfits bekommen! Sogar mit eigens von Rebekka designten Schuhen 😉

IMG_7873

Hier überlegt sich Rebekka gerade, welches ihrer Outfits wohl am besten zu mir passt…

IMG_7884

Entschieden hat sie sich letztlich für diesen sportlichen Body aus coolen Mesh-Stoffen. Auch das dazu passende Kleid gefällt mir richtig gut!

IMG_7887

Am Tag der Show: Call Time!

IMG_7898

Seit ihrem Bestehen hat die Berliner Fashion Week bereits viele unterschiedliche Locations für Schauen genutzt. So zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Kronprinzenpalais oder das Erika-Heß-Stadion. Seit diesem Jahr ist das Kaufhaus Jandorf der neue Standort der Fashion Week. Das historische Gebäude spiegelt den rauen, urbanen Charme Berlins perfekt wider. Auch Rebecca Ruétz hat diese Saison hier gezeigt 😉

IMG_8982

Kaum angekommen, stand schon die erste Laufprobe auf dem Plan.

Liza Rebekka014

Liza Rebekka016

Backstage war wie immer viel Gewusel 😉

Liza Rebekka010

Liza Rebekka011

Liza Rebekka012

 

Von Maybelline gab es für die Make Up Artists dieses Mal diese Lookbooks, in denen die 3 verschiedenen Rebekka Ruétz Looks schön dargestellt waren. Auch hier seht ihr wieder, dass die Make Up Trends diese Saison sehr natürlich sind. Die aussagekräftigen Gesichter der Models sollen im Vordergrund stehen. Trotzdem dürfen besondere Eyecatcher bei Rebekka Ruétz natürlich nicht fehlen 😉

IMG_8943

Look 1 legte den Fokus auf eine verführerische, dunkle Lippenfarbe.

IMG_8938

Look 2 weckt Schwanen-Assoziationen. Ein Auge wurde mit einer geschwungenen, schwarzen Kontur umrahmt.

IMG_8939

Und Look 3 färbte die Augen Mitternachtsblau. Ich nannte ihn auch Blue Swan 😉

IMG_8940

Für mich gab es Look 2 von meiner Lieblingscrew :*

Liza Rebekka007

IMG_8971

Liza Rebekka006

Look 3 hätte mir auch gefallen 😉 Ein geniales Make Up! Aber da ich direkt nach der Show von Rebekka Ruétz zur Show von Marcel Ostertag flitzen musste, war Look 2 natürlich praktischer.

Liza Rebekka017

Rebekka ist übrigens eine echt coole Socke! Mit ihr kann man Pferde stehlen 😉

IMG_4810

Und zur großen Freude aller Models ließ Rebekka uns alle in super bequemen, flachen Schuhen laufen!

Liza Rebekka004

Liza Rebekka002

Liza Rebekka005

700071806DP00090_Rebekka_RuFoto: Getty Images

Rebekka steht für unkonventionelle Stil- und Mustermixe. Retro Athletic Wear trifft auf Femininität und Science-Fiction! Bei diesem Outfit arbeitete sie mit einem architektonisch anmutenden Print, der auf dem Kleid spannende, dreidimensionale Effekte erzeugt. Auch Asymmetrien ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion.

Liza Rebekka019

Liza Rebekka021

700071806DP00178_Rebekka_RuFoto: Getty Images

Liza Rebekka003

Und hier nochmal mein absoluter Liebling: der pink-weiße Body mit den sporty stripes!

IMG_5472 Foto: Getty Images

Habt ihr die neongelben Bikerhandschuhe bemerkt? Mega sexy!

700071806DP00133_Rebekka_Ru Foto: Getty Images

700071806DP00132_Rebekka_Ru Foto: Getty Images

 

700071806DP00160_Rebekka_Ru Foto: Getty Images

 

Zum Schluss der Final Walk mit den Mädels!

IMG_5244

Applaus für Rebekka Ruétz! Sie ist nicht nur eine begabte Designerin, sondern auch eine unglaublich liebe und inspirierende Persönlichkeit!

Danke an Rebekka und ihr tolles Team. Ich arbeite immer wieder gerne mit euch zusammen und freue mich schon auf die nächsten Male 😉

Liza Rebekka026

P.S.: @Rebekka  – Ich liebe auch dein Logo! Da schlägt mein Marketingherz höher 🙂

FWBSS_15_REBEKKA_RUETZ

Schaut mal auf Rebekkas Seite vorbei: http://www.rebekkaruetz.com

Hier noch ein exclusiver Backstagemoment für Euch! Nach dem finalen Lauf ging Rebekka auf den Laufsteg. Als sie wieder hinter die Bühne kam…. #moments

 

Eure

Liza_icon-1-1-300x300

Fotocredit: Getty Images

Fotocredit: Klaus Brossler

You may also like

Salty hair don´t care
10 facts about me – Part 4
Silk Tunika
Meine nächstes Start-Up – Wedding Wings

1 Response

  1. Pingback : Liza Jahresrückblick 2017! - Liza

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...