23
Apr
2018
0

Ready for summer!

Hallo Ihr Lieben,

fühlt Ihr es auch? Der Sommer ist endlich da! Wochenlang habe ich den Sommer hier auf meinem Blog und über Instagram sehnlichst herbeigerufen und nun ist es endlich geschafft. Der Sommer hat ganz Deutschland erreicht und ja, sogar Hamburg! Ich war letzte Woche aber auch viel in Wien, Köln, München und Görlitz unterwegs und konnte den Sommer dort überall treffen und genießen ;)

Daher habe ich zurück in Hamburg erstmal all meine Sommerkleider aus dem Schrank geholt und die Winterjacken in Kisten gepackt. Was mir dabei wieder in die Hände gefallen ist?

Dieses dunkelblau-weiß gestreifte Cocktailkleid von Bruno Banani. Man habe ich dieses Schätzchen vermisst!

 

DSC_7367_arne

Und wer mir schon etwas länger folgt, weiß, dass ich im Sommer besonders auf maritime Outfits stehe. Daran hat sich auch noch immer nichts geändert ;) Zum Nachlesen: Ein Beispiel für meinen Hang zu maritimen Styles findet ihr hier.

Klassisch feminin geschnittene Kleider mit breiten Blockstreifen oder maritimen Mustern und Farben sind für mich einfach ein Muss! Da kann ich selten vorbeigehen… Zeitlose Klassiker wie dieses Bruno Banani Kleid bleiben dann aber auch jahrelang in meinem Besitz und werden von Sommer zu Sommer immer wieder ausgiebig getragen und leidenschaftlich geliebt!

DSC_7311

Das Bruno Banani Kleid ist aus einem angenehmen Jersey Material, das sich förmlich an den Körper anschmiegt. Die kurzen Ärmelchen kreieren einen feminin und zugleich sportlichen Look. Das eigentliche Highlight ist aber der breite, rote Streifen am Saum des Kleides! So wusste ich nämlich auch direkt, welchen Lippenstift ich zu diesem Outfit kombinieren kann ;) Raffinierte Details und gekonntes Styling machen für mich immer den größten Charme bei Fashion aus. Daher liebe ich auch klassische Accessoires wie Gürtel, Lippenstift oder groooße Sonnenbrillen! Für mich ist dabei aber weniger immer mehr ;) Im Sommer lassen sich die schönsten Outfits meist mit wenigen Handgriffen zaubern und brauchen nur wenig Accessoires!

DSC_7381

DSC_7399

DSC_7400

Bye Bye ewiges Winterwetter, hier kommt die Sonne!

Selten habe ich schon montags so gestrahlt ;) Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

Werbung, da Markennennung // Empfehlung

You may also like

Meine schönsten Ballkleider
Bye Bye Summer 2018
Silk Tunika
Colorful Swimwear!

1 Response

Leave a Reply