25
Sep
2017
0

Raw Bite Riegel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine täglichen Begleiter vorstellen: die Raw Bite Riegel von Foodist!

Immer mehr Menschen legen Wert auf eine ausgewogene und bewusste Ernährung. Foodist vertreibt hochwertige Lebensmittel und überrascht jeden Monat mit neuen Produkten, die keine Wünsche mehr offen lassen. Hier kommt jeder Veganer, Vegetarier, Allergiker oder schlicht Foodist auf seine Kosten! Denn Foodists stehen auf bewusste Ernährung, hochwertige Rohstoffe und außergewöhnlichen Geschmack 😉 Seid Ihr auch Foodists?

Wer unterwegs auf Fast Food verzichten möchte und den kleinen Hunger mit einem gesunden Snack stillen möchte, wird von den leckeren Raw Bites begeistert sein und wie ich vermutlich auch in Zukunft nie mehr auf sie verzichten wollen 😉 Die bunten Rohkostriegel sind großartige Energielieferanten für zwischendurch und passen in jede Handtasche!

IMG_4449

Die vielen unterschiedlichen Raw Bite Riegel leuchten in allen Regenbogenfarben. Am Anfang wollte ich sie gar nicht öffnen, um die tolle Verpackung nicht zu zerstören. Hier überzeugt schon das Design! Hat man sich dann jedoch getraut und den ersten Riegel probiert, möchte man gar nicht mehr davon lassen 😉

Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen von Apple Cinnamon über Vanilla Berries bis hin zu Spicy Lime bieten für jeden Tag der Woche den passenden Riegel. Abwechslung garantiert!

IMG_4457

Die Raw Bite Riegel sind lactose- und glutenfrei 😉 Die kleine Firma Raw Bite kommt aus Dänemark und hat sich auf die Verarbeitung frischer Zutaten spezialisiert. Ihre Qualitätsmerkmals sind Transparenz Natürlichkeit. Die Energieriegel sind nämlich frei von Geschmacksverstärkern und anderen ungesunden Zusätzen.

Bei Foodist bekommt ihr die kleinen Schätze einzeln oder als Box 😉

IMG_4460

Mein persönlicher Favorit ist der Raw Bite Coconut!

Denn wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich Kokosnüsse und ihren unwiderstehlichen Geschmack. Kokosnüsse enthalten hochwertige Proteine und jede Menge Nähr- und Mineralstoffe. Das macht sie zu absoluten Superfoods! IMG_4461

Gerade wenn ich im Stress oder unterwegs bin, rettet mir dieser kleine Freund häufig den Tag. Denn zwischen Geschäftsterminen oder am Set ist häufig keine Zeit für eine größere Mahlzeit. Hier kommt dann mein Raw Bite Coconut ins Spiel! Er spendet nicht nur frische Energie sondern auch Freude. Denn leckere Snacks können tatsächlich die Laune heben 😉 Das glaubt Ihr mir nicht? Probiert es aus!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Eure Liza

 

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

In freundlicher Kooperation mit Foodist! // Werbung/ Advertisement

You may also like

Banana Rolls
Wie toppe ich meinen veganen Shake?
Pink Power Gel
Green Lemon & Pink Peppercorn Chips

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...