21
Mrz
2018
0

Nude Dude!

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat auch schon einmal ein Produkt nur aufgrund seiner schönen Verpackung gekauft? Kommt schon… Auch ich selbst muss gestehen, dass ich beim Anblick dieser gut aussehenden Dudes einfach nicht widerstehen konnte. Aber auch der Inhalt hat mich keineswegs enttäuscht! Im Gegenteil, denn ich hatte diese Lidschatten schon zuvor am Set bei einem tollen Make Up Artist entdeckt und direkt nachgekauft. Die Nude Eyeshadow Palette von theBalm hat es wirklich in sich! Die 12 natürlichen Nudetöne reichen von hell bis dunkel und matt bis schimmernd und passen einfach perfekt zu meinen braungrünen Augen 😉

IMG_0688

Nude Eyeshadows, das heißt hautfarbene Lidschatten, gehören mittlerweile zu meinen absoluten Beauty Must Haves! Und so vielfältig wie menschliche Hautfarben eben sein können, so vielfältig ist auch diese Eyeshadow Palette! Sie enthält aber wie ihr doppeldeutiger Name vermuten lässt nicht nur wunderschöne Nude Lidschatten, sondern auch nackte „Dudes“, die mich jedes Mal wenn ich die Palette öffne aufs Neue zum Schmunzeln bringen 😉

IMG_0677

Die Pallette kombiniert immer zwei aufeinander abgestimmte Farbtöne in einem Mann 😉 Die Charaktere passen zu den jeweiligen Farben, findet Ihr nicht?

Die beiden ersten Töne fearless und fabulous eignen sich hervorragend als strahlende Highlighter oder zum Verblenden. Flawless und faithful sind klassisch und zeitlos! Und dann kommen auch schon die schimmernden Nudies 😉 Firm und fit sind markant und charakterstark. Flirty und feisty dafür ganz schön verführerisch… Mit fierce und fine könnt ihr verruchte Schatten setzen und mit Kontrasten experimentieren. Wildromantisch und unberechenbar! Natürlich können alle 12 Lidschatten auch untereinander kombiniert und so wahnsinnig tolle Effekte erzielt werden!

Meine Lieblingsnudies (und damit meine ich natürlich nur die Farben!) sind: friendly und funny sowie flirty und feisty 😉

Und, welche Boys haben es Euch am meisten angetan?

IMG_0681

Mit dieser Nude Dude Eyeshadow Palette lässt sich so viel anstellen! Und da ich mich letzten Sommer besonders in warme Gold-, Bronze- und Brauntöne verliebt habe ist diese Palette ein Geschenk des Himmels. Zusammen mit meinem Glow Duo ergeben diese Lidschatten einen strahlend sommerlichen Look. Wenn Ihr mehr über das perfekte Glow Duo erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei 😉

Neben warmen Lidschatten liebe ich natürlich auch Smokey Eyes! Aber ganz ehrlich: Für diese Königsdisziplin der perfekten Smokey Eyes muss ich noch ein wenig mehr üben… Als Model bin ich natürlich verwöhnt von vielen talentierten Make Up Artists und möchte deren Looks zuhause dann am liebsten immer genauso nachschminken. Das klappt dann nicht immer so wie geplant… Da ich mich am Set auch manchmal selbst schminken muss, habe ich zwar auch mal ein paar Schminkkurse gemacht, aber ein großes Talent ist an mir leider nicht verloren gegangen 😉 Zum Glück komme ich mit dieser Nude Dude Palette super zurecht!

IMG_0683

Und das hier sind meine Lieblingspinsel. Ich nutze zur Hälfte Mac und zur Hälfte Zoeva Pinsel. Die Produkte von Mac haben mich schon immer begeistert und dank des Modelrabatts von 30% hatten Mac mich schnell als treuen Anhänger gewonnen. Auf die tollen Zoeva Pinsel bin ich erst vor Kurzem aufmerksam geworden und bin begeistert! Denn meine Erfahrung: Die Zoeva Pinsel haaren wesentlich weniger als die Mac Pinsel und ergänzen meine Sammlung perfekt 😉

Nummer 1 (von oben) ist der Brow Brush, Nummer 2 und 3 nutze ich zum Verblenden, Nummer 4 und 5 für das gezielte Auftragen von Farbakzenten auf dem Lid oder unter dem Auge. Zum Schluss noch ein kleiner Geheimtipp: Ich benutze auch oft den Augenbrauenpinsel, um ein wenig dunkle Farbe unter dem Auge aufzutragen. Im Anschluss schnappe ich mir dann einen der Blending Brushs und verblende mit einem helleren Farbton.

IMG_0701

Und seht doch mal was sich da spiegelt! Strahlend blauer Himmel… Denn bald ist endlich Sommer Mädels! Ich bin bereit 😉

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

Werbung, da Markennennung // Empfehlung

You may also like

Glow Duo
Liza x Garnier

1 Response

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...