14
Mrz
2018
0

Meine frechen Freunde!

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon meine frechen Freunde von erdbär? Falls nicht wird es höchste Zeit, dass Ihr sie kennenlernt. Denn diese Snacks zum Quetschen sind vegan, laktosefrei, glutenfrei uuund lecker!

Eine Mahlzeit aus dem Quetschbeutel? Erstmal ungewohnt! Doch die sogenannten „Quetschies“ sind nicht nur was Kinder, sondern begeistern Obst- und Gemüsefans in jedem Alter 😉 Denn die wiederverschließbaren Quetschbeutel sind praktisch, kleckern nicht und stillen den kleinen Hunger zwischendurch. Wer braucht da noch Fast Food? So kann ich sogar in Meetings oder am Set mal eben einen kleinen Happen zu mir nehmen. Die vielen Vitamine wirken dann wie ein kleiner, aber nachhaltiger (!) Energieschub 😉

Die Quetschies sind Teil der ständig wachsenden Freche Freunde Familie. Der eine oder andere von Euch erinnert sich vielleicht noch daran, wie die erdbär Gründer sich im Jahr 2014 mit ihren bunten Snacks in „Die Höhle der Löwen“ wagten…

 

IMG_1012

Das sympathische Gründerpärchen aus Berlin wollte mit seiner Geschäftsidee in erster Linie Kinder unterstützen, mehr Spaß an einer ausgewogenen Ernährung zu entwickeln. Mittlerweile haben aber auch Sportler und Reisefans die Frechen Freunde für sich entdeckt. Kein Wunder also, dass ich meine Quetschies mittlerweile in immer mehr Drogerie- und Supermärkten finde 😉 Freches Design, natürliche Zutaten in Bio-Qualität und ein überaus praktisches Format mit Alleinstellungsmerkmal – das sind die Gründe, warum ich immer wieder zu den Quetschies greife!

IMG_1014

Bei so vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist tatsächlich für jeden das Richtige dabei! Trotzdem stehe ich jedes Mal vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden… Die Quetschies sind einfach alle lecker! Vor Kurzem habe ich sogar einen orientalisch angehauchten Quetschi mit Zimt gefunden 😉 Erdbär, Ihr wisst einfach wie Ihr mich glücklich machen könnt!

IMG_1025

Ich finde, wer sich wirklich gesund ernähren möchte, sollte keine Kompromisse machen und auf qualitativ hochwertige Lebensmittel setzen! Seit ich aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten begonnen habe, viele vegane und glutenfreie Produkte zu testen, habe ich so viel dazugelernt! Ich höre mehr auf meinen Körper und kann mittlerweile spüren, was ihm wirklich gut tut. Die Frechen Freunde setzen auf 100% natürliche Inhaltsstoffe ohne Zuckerzusätze und das merkt man auch 😉

IMG_1035

Und was für Kinder gut ist, das kann auch Erwachsenen schmecken 😉 Mit diesen Frechen Freunden seid ihr jedenfalls nie wieder allein unterwegs!

Als Model habe ich meine kleinen Freunde immer am Set dabei. Die Quetschies kann ich sogar mit frisch geschminkten Lippen essen (ohne Ärger zu bekommen ;P ) #modellife

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

Produktion: pukingunicorn

 

Enthält Werbung, da Markennennung // Empfehlung

You may also like

10 facts about me – Part 4
Gnocci – glutenfrei & vegan
Banana Rolls
Wie toppe ich meinen veganen Shake?

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...