29
Jan
2017
1

Liza x Sanna Lindström

Hallo Ihr Lieben,

ich war vor ein paar Wochen in Köln und durfte wieder Prinzessin spielen! Dieses Mal war ich Cinderella für die schwedische Designerin Sanna Lindström. Ich kenne Sanna schon sehr lange und bin total begeistert von ihrem Ehrgeiz und Talent!

Sanna verbindet in ihrer aktuellen Kollektion skandinavisches Design und zeitlose Ästhetik mit schlichter romantischer Linienführung. Das besondere an Sanna Lindström ist die Tatsache, dass du Dir dein eigenes Brautkleid erstellen kannst. Sanna nimmt sich ganz viel Zeit und möchte jeder Braut ein ganz besonderes und individuelles Brautkleid zaubern. Alle Kleider werden natürlich maßgeschneidert. Sanna macht Prinzessinenträume wahr! Du kannst dir online dein individuelles Brautkleid erstellen.

Bildschirmfoto 2017-01-29 um 16.46.13

Ich weiß schon ganz genau wie mein Hochzeitskleid aussehen soll. Bei mir dauert es aber noch ein bisschen bis ich mit der Kürbiskutsche zur Kirche fahren werde. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach meinem 2. gläsernen Schuh!  #cinderellastory

Das ist die süße Sanna in ihrem Element:

_DSC3857_DSC4392_zugeschnitten

_DSC3945

_DSC3915

_DSC4833_1

Hier seht ihr ein paar Making of Bilder vom Shooting:

IMG_1639

Die liebe Monika Michalik war meine liebe Pinselfee. Das hat sie sooo schön gemacht :*

IMG_1540

IMG_1546

Sanna teilt meine Leidenschaft zu Kleidern und die Liebe zur Farbe PINK! #corporateidentity

IMG_2869

IMG_1621

IMG_1624

IMG_1569

IMG_1528

IMG_1496

Ich habe mich total in diesen kleinen Prinzen verliebt!

IMG_1783

IMG_1655

Hier seht ihr nun die fertigen Bilder vom Shooting:

Brautkleider 11.12.20161285 2

Brautkleider 11.12.20161255

Brautkleider 11.12.20160539

Brautkleider 11.12.20160894

Brautkleider 11.12.20161287 3

Brautkleider 11.12.20160100 (1)Brautkleider 11.12.20160050

Ich freue mich bereits auf das nächste Shooting mit dem tollen Team!

Vielen Dank für diesen tollen Tag:*

Sannas tolle Hochzeitskleider findet ihr unter: Sanna Lindström !

Eure,

 

Liza_icon

 

 

Fotocredits: 

Kleider: Sanna Lindström

Foto: Radunski & Schelest Photography

Hair and Makeup: Monika Michalik 

 

You may also like

Wedding Wings ist online!
Contentproduktion #teampukingunicorn
Liza Kohl Wedding Plannerin (IHK)
Jahresrückblick 2019

Leave a Reply