9
Apr
2017
0

Liza x Garnier

Hallo Ihr Lieben,

was befindet sich eigentlich in meinem Badezimmer und in meiner Handtasche? Eines kann ich Euch jetzt schon verraten: In meinem Badezimmer sind gaaaaaanz viele tolle Schätze! Mir ist aufgefallen,dass ich noch gar nichts von meinen Lieblingsbeautyprodukten erzählt habe. Es wird Zeit, dass ich meine Beautygeheimnisse mit Euch teile. Da ich als Model tätig bin, bekomme ich von meinen Lieblingsmakeupartisten in der Maske immer die besten Tipps. Meistens kaufe ich mir dann auch direkt die empfohlenen Produkte. Diese teile ich in der nächsten Zeit mit Euch 😉

Darf ich vorstellen? Meine Lieblingsdeos aus der Garnier mineral Produktreihe. Treue Begleiter wie diese sind nicht nur fester Bestandteil meiner Morgenroutine, sondern finden auch Platz in jeder Handtasche. Über die Inhaltsstoffe von Deodorants muss ich mir jetzt endlich keine Sorgen mehr machen. Denn die Anti-Transpirate von Garnier mineral erfrischen dank einem natürlichen Mineral aus Vulkangestein und kommen ohne Alkohol und Parabene aus.

Hier seht ihr meine kleinen Freunde von Garnier in Aktion:

IMG_9252_square_1200x1200

IMG_9290_1500x1000

IMG_9334_square_1200x1200

IMG_9266_1200x1600

IMG_9304_1500x1000

IMG_9336_square_1200x1200

IMG_9292_square_gespiegelt_1200x1200

IMG_9259_square_1200x1200

Das Ultra Dry Anti-Transpirant hat es mir besonders angetan. Als Spray oder Roll on begleitet es mich überallhin. So komme ich selbst bei wichtigen Terminen oder langen Workout nicht mehr ins Schwitzen.

So zum Beispiel auch bei meinem Pitch am Montag in Düsseldorf. Ihr müsst uns ganz fest die Daumen drücken!

In der Nacht vor dem Pitch haben mein Team von pukingunicorn und ich noch bis in die Nacht an der Präsentation gearbeitet. So lange, dass sogar die Katze meines Teamkollegen vor Müdigkeit eingeschlafen ist. Sie wollte uns wohl klarmachen, wie spät es bereits geworden war und machte es sich frech auf der Tastatur meines Laptops bequem. Sogar ich, die Katzen eigentlich gar nicht leiden kann, fand das ganz schön süß.

Wir mussten vorher noch schnell eine pukingunicorn CI-konforme Präsentation erstellen. Natürlich waren die Power Point Charts pink. #corporateidentity #pinkvibes

17522623_1597375793624740_4206411262814775528_n

Im Zug während der Fahrt nach Düsseldorf am nächsten Morgen dann plötzlich ein Zeichen aus dem Candyland von pukingunicorn! Wir feilten gerade noch hier und da an unserer Präsentation, als uns dieser niedliche Social-Media-Regenbogen überraschte. Wenn das mal kein gutes Omen war!

17757164_1597965143565805_965355820509982165_n

IMG_7982

Und ehe wir uns versahen war der Pitch auch schon beendet. Was für ein aufregender Tag! Drückt uns bis zum 1.Mai bitte ganz feste die Daumen!

Sogar nach so vielen Stunden Arbeit fühlte ich mich dank meinem Lieblingsdeo noch immer frisch und vital! So muss ein Deo sein. Vielen Dank an Garnier für dieses tolle Produkt! Ich kann Sie Euch wärmstens weiterempfehlen!!!

17759859_1598361903526129_4292470795332971762_n

In freundlicher Kooperation mit Garnier

Eure

cropped-Liza_icon.png

Fotos: Arne Hoffmann

You may also like

Discover Korsika
Ein Tag am Hafen auf Korsika!
10 facts about me -Part 2
Kann ich auch Prinzessin werden?

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...