23
Jan
2018
0

Little white dress!

Hallo Ihr Lieben,

die Fashion Week ist vorbei (ein kleiner Rückblick ist natürlich schon in Arbeit!) und eine neue Arbeitswoche hat begonnen. Wie fühlt Ihr Euch, seid Ihr motiviert oder hat Euch der Winterblues erwischt?

Mir ist diese Woche aufgefallen, wie wenig Zeit ich mir im Winter für das morgendliche Styling und farbenfrohe Outfits nehme. Meistens greife ich einfach nur nach einem bequemen Pullover oder aber einem dunklen Blazer, wenn es mal etwas schicker sein soll und ich mich mit Kunden treffe. Dazu trage ich dann meinen schwarzen Wintermantel und das war’s… Aber warum neigen wir in der dunklen Jahreszeit eigentlich dazu, uns auch dunkler zu kleiden?

Das Wetter beeinflusst offensichtlich unsere Wahrnehmung. Und so passen wir uns dem Winter unweigerlich irgendwie an… Schade!

Mit meinem Blogpost möchte ich heute mal wieder ein wenig Licht und Farbe in unseren grauen Winteralltag bringen und denke dabei gerade sehnsuchtsvoll an meine wunderbaren Sommerkleider, in denen ich mich während meiner Shootingreise letzten Sommer so wohl und glücklich gefühlt habe. Take me back to Korsika!

DSC_7948

Eine meiner liebsten Sommerfarben ist tatsächlich Weiß!

Langweilig? Ganz und gar nicht!

Denn dieses weiße Kleid von Hallhuber strahlte geradezu in der goldenen Sommersonne. Außerdem verleiht das dezente Ton-in-Ton Muster der Oberfläche des Kleides eine spannende Dreidimensionalität!

DSC_7970

Das ärmellose Cocktailkleid ist bis zur Taille schmal geschnitten. Der Rock springt dann dank großer Kellerfalten leicht auf und sorgt für eine feminine Silhouette 😉

DSC_8003

Und habt Ihr den tollen Cut-Out am Rücken schon gesehen?

DSC_8009

DSC_8014

DSC_8028

DSC_8049

Ich finde, wir sollten uns auch im Winter fröhlicher kleiden! Oder was meint Ihr, Mädels?

Lasst uns diese Woche mit ein paar strahlenden Outfits und ganz viel Frauenpower rocken! Da macht das Arbeiten auch gleich mehr Spaß 😉

Eure

Liza

Hair & Makeup: Elnaz Visage 💋

You may also like

Salty hair don´t care
Italian Style – neue Fotos für mein Modelbuch
10 facts about me – Part 4
Kitesurfing

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...