9
Okt
2017
0

Home workout

Hallo Ihr Lieben,

wie haltet Ihr euch fit, wenn es draußen langsam winterlich wird?

Geht Ihr ins Fitnessstudio, trainiert Ihr Zuhause oder gehört Ihr zu den Hartgesottenen, die auch bei Temperaturen unter Null noch draußen joggen gehen?

Ich bin diesen Sommer auf ein tolles Trainingsgerät gestoßen, das ich diesen Winter definitiv für meine Home Workouts einsetzen werde: Die Home Vibration Plate 900 Plus von skandika!

IMG_5007

Ihr fragt Euch, warum diese Platte der perfekte Hometrainer ist? Ich verrate es euch…

Beim Training auf der vibrierenden Platte bringt diese auch den Körper in Schwingung. Reflexartig versucht der Körper sich daraufhin zu stabilisieren. Die Muskulatur reagiert auf die Vibration und dehnt sich infolgedessen, bevor sie sich kurz darauf wieder zusammenzieht. Immer abwechselnd und das in einem beeindruckenden Tempo!

IMG_5015

Vibrationsplatten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit… und das zurecht! Denn diese rüttelnden Trainingspartner können tatsächlich kleine Wunder bewirken 😉 Egal ob Ihr abnehmen, bestimmte Muskelpartien stärken oder einfach gesünder leben wollt, die SKANDIKA Home Vibration Plate wird Euch beim Erreichen Eurer individuellen Ziele unterstützen!

IMG_5082

IMG_5160

Dazu gehören übrigens auch diese zwei praktischen Trainingsgurte, die je nach Einsatz die Balance auf der Platte entweder erleichtern oder aber Euer Training noch intensiver gestalten können.

IMG_5044

IMG_5173

Während des Trainings lässt sich die Platte mit einem praktischen Armband bedienen. So könnt Ihr zum Beispiel auch während einer Übung die Schwingungsfrequenz erhöhen oder drosseln, ohne dafür unterbrechen und die Einstellungen an der Platte vornehmen zu müssen.

IMG_5339

 

Manchmal gar nicht so einfach, auf der Platte nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten! Aber mit etwas Übung gelingen auch die komplexeren Übungen 😉 Wichtig ist, den Körper schrittweise an das Training auf der SKANDIKA zu gewöhnen.

IMG_5189

IMG_5217

 

IMG_5291

Das Vibrationstraining strafft und formt übrigens nicht nur oberflächlich, sondern fordert auch die versteckte Tiefenmuskulatur. Eine starke Tiefenmuskulatur wirkt sich positiv auf Haltung, Wohlbefinden und die allgemeine Fitness aus.

Für mich ist das regelmäßige Vibrationstraining die perfekte Ergänzung zum Ausdauersport. So fühle ich mich fit und gesund 😉

IMG_5298

Und nach 15 Minuten Training auf der Platte bin ich erstmal platt!

Doch das macht nichts 😉 Denn das Training ist so intensiv, dass sich bereits bei einem täglichen Trainingspensum von 10-15 Minuten schnell die ersten Erfolge zeigen!

IMG_5332

Und damit auch Ihr diesen Winter nicht draußen frieren müsst, verlose ich eine SKANDIKA Home Vibration Plate 900 Plus an meine Leser 😉 Um an der Verlosung teilzunehmen kommentiert Ihr einfach diesen Blogbeitrag und teilt mir mit weshalb Ihr die Platte gewinnen möchtet.

Ich drücke Euch die Daumen!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

Advertisement/ Werbung Max Trader

You may also like

Kitesurfing
Tennisarm
Workout mit Terrabändern!
Beach workout

30 Responses

  1. Stephanie Schmachtl

    Hallo liebe Liza,
    Das klingt ja super gut.
    Ich würde die Platte so gern gewinnen, weil ich damit endlich wieder regelmäßig zuhause trainieren kann und endlich meinen Rücken stärken kann für die Arbeit am Schreibtisch.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    Stephanie

  2. Bettina Warda

    …ich würd gern gewinnen weil ich vor 6 Wochen ein Baby bekommen hab und die Pfunde wieder runter sollen 👏🏻

  3. Wiebke

    Die Platte hört sich sehr interessant an 😍
    Und gerade im Winter, wenn es draußen zu ungemütlich ist, bleibe ich lieber zuhause als ins Fitnessstudio zu gehen. Da kommt die Platte genau richtig ❤

  4. Maria

    Hey Liza!
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsgerät für Zuhause, da ich mich einfach nicht überwinden kann ins Fitnessstudio zu gehen :p
    Und da ich keine Muskeln aufbauen, sondern mich einfach nur ein bisschen fit halten möchte, scheint die skandika wie geschaffen für mich! Ich würde mich riesig über die Platte freuen!
    Alles Liebe :*

  5. Julia

    Das hört sich super an. Ich trainiere hauptsächlich auf meiner yogamatte. Allerdings muss ich jeden Tag zweimal ne große Runde mit unserem Hund laufen. Da ist eine gelegentliche Joggingrunde ganz abwechslungsreich. Im Winter bin ich aber eher im dicken Mantel unterwegs:)

  6. Jen

    Ich kenne das Vinrationstraining aus dem Fitnessstudio und war damals ganz begeistert – da mal als Berater jedoch viel unterwegs ist, sind regelmäßige Sessions im Studio weniger geeigent – die Platte für zu Hause wäre perfekt. 🙂

  7. Hello liebe Liza 😉

    Das klingt ja nach einem super praktischen Gadget! Am liebsten würde ich nun sofort aufspringen und die Übungen testen.
    Da ich sehr viel unterwegs bin, komme ich aktuell nicht zu einem regelmäßigen Vereinssport. Da würde sich die Platte noch wunderbar als Reisebegleitung in meinem Bulli machen 😀
    Werde mir die Homepage auf jeden Fall ansehen. Ich hatte mal so komische Dinger, die man sich auf den Bauch kleben musste und die vibriert haben – das war komisch und nicht besonders effektiv. Wenn das so klappt, wie du beschrieben hast, dann wäre das ja super praktisch – auch um die Muskeln zu trainieren, die ich dann fürs Kiten brauche, wo man grundsätzlich immer nach dem ersten Tag auf dem Wasser wieder Muskelkater hat.
    Also ich verfolge weiter mit Spannung deine Beiträge und wünsche dir viel Erfolg!

  8. Kea

    Ich bin gerade erst wieder eingestiegen täglich Sport zu machen. Mir fehlt leider immer wieder die richtige Motivation für ein gutes Workout nach dem Joggen oder Crosstrainer, daher denke ich das passende Trainingsgerät würde dies deutlich erleichtern, da ich anfangen würde mich auf die Sessions zu freuen 🙂 Training nur mit dem Eigengewicht auf der Yoga-Matte langweilt mich einfach schnell, ich würde mich daher sehr freuen die Platte zu gewinnen und bin mir sicher sie würde meine Workouts spaßiger, motivierter und effektiver gestalten 🙂

  9. Wibke Schumacher

    Liebe Liza,
    ich würde ja so gern gewinnen
    drum werd ich jetzt darüber sinnen
    wozu ich so eine Platte gebrauchen würde
    dann ist das Glück die letzte Hürde.
    Ich studiere Medizin im sechsten Semester
    doch so langsam werden die Befürchtungen fester
    das Semester fängt an, die Ferien sind vorbei,
    und direkt ist man wieder im Stress dabei.
    Noch tausend Sachen lernen, einkaufen und co,
    ein Buch in der Bib ausleihen, Stoff wiederholen und so
    fliegen sie vorbei, die Tage driften dahin
    und obwohl ich doch grad erst aufgestanden bin
    da ist der Tag schon wieder zu Ende,
    und bald folgt dann schon die Jahreswende.
    Ich wohne in Köln, hier ist es schon bitterkalt,
    im Sommer geh ich gern laufen im Park und im Wald,
    doch jetzt wo es abends so schnell dunkel wird draußen,
    da will ich nicht allein um die Häuser sausen,
    und außerdem ist es echt eisig, regnen tut es meist auch,
    da bleib ich lieber zu Hause, hab ein schlechtes Gewissen im Bauch.
    Denn Sport, das tut wirklich jedem gut,
    und vor so ambitionierten Leuten wie dir zieh ich meinen Hut.
    Doch auch ich will mich fit halten, will mich bewegen,
    dann gehts mir besser und ich muss mich nicht so oft aufregen,
    drum könnt ich mit so einer Skandida Platte trainieren
    und diese Art von Sport auch mal ausprobieren!
    Dafür ist auch in meiner Studentenwohnung genug Platz,
    und von deinem Bericht gefällt mir jeder Satz!
    Drum mache ich jetzt ganz schnell mit, denn zu gewinnen wär der Hit!
    🙂

  10. Anna

    Hallo Liza,

    wie klasse ist das denn!?
    Ich habe durch eine Hormonumstellung leider einiges an Gewicht zugenommen und möchte weiter an meiner Fitness arbeiten.
    Durch meinen Job habe ich nicht die Zeit jeden Tag stundenlang Sport zu machen und 15 Minuten am Tag passen perfekt in meinen Alltag!
    Echt super!

    Mit Vibrationsplatten habe ich im Fitnessstudio schon super Erfahrungen gemacht, nur leider ist das auf Dauer finanziell für mich nicht umsetzbar, daher wäre der Gewinn richtig klasse.
    Ich bin mir sicher, dass auch mein Mann die Platte nutzen würde und meine Freundinnen wollen bestimmt auch mal testen 😉

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht

    Anna

  11. Markus aus Hamburg

    HI Liza,

    nach genau so einer Platte – suche ich schon länger.

    Ich würde sie meiner Oma schenken. Sie hatte eine Knie-OP vor ein paar Jahren und wünscht sich schon lange eine solche Platte. Der Arzt hat ihr so eine Empfohlen.

    Würde mich riesig freuen.

    LG. Markus

  12. Nadine

    Hi Liza, das klingt ja wirklich super! Ich suche nach einer Alternative zum Fitness-Studio und würde gerne öfter mal zu Hause nach der Arbeit Sport machen. Die Platte würde mich motivieren – gerade auch jetzt im Winter – mehr für meine Fitness und Gesundheit zu tun. Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂 !!

  13. Sabine

    Hi Liza,
    cooles Fitnessgerät. Ich kenne bisher nur Powerplate, aber dazu muss man ins Fitnessstudio. Jedoch trainiere ich viel lieber Daheim.
    LG

  14. Marlene

    Hey:)
    Ich würde die Platte super gerne gewinnen 🙂 ich laufe super gerne aber im Winter ist es schon dunkel draußen wenn ich von der Arbeit komme. Das wäre also eine super Alternative und Möglichkeit auch zur dunklen Jahreszeit fit zu bleiben 💪🏼

  15. Julia

    Liebe Liza,
    auch ich gehöre zu der Art Mensch, die lieber zuhause und alleine trainiert. Hanteln gehören bereits seit einigen Monaten zu meinem Fundus an Sport“geräten“ – aber um noch effektiver und effizienter sporteln zu können, wäre diese Plate perfekt. Ich hoffe, daas ich damit meinen inneren Schweinehund überwinde und endlich wieder mehr Aport mache und mehr aus meinem Body rauskitzel.

  16. Yvonne

    Hi Liza,

    gern würde ich diese Vibrationsplatte gewinnen.
    Ich habe im Oktober 13 mit dem Rauchen aufgehört und mit Sport begonnen und bis heute 43 kg abgenommen.
    Leider musste ich mich Ende Mai diesen Jahres an der Schulter operieren lassen und an Sport war leider erstmal nicht mehr zu denken.
    Die Vibrationsplatte wäre daher perfekt für mich wieder platzsparend zuhause zu trainieren

  17. Isabel

    Hey Liza,
    Ich würde mich sehr über eine solche Platte freuen!
    Ich habe schon öfters überlegt, mir etwas in diese Richtung anzuschaffen, aber es hat nie in mein Budget gepasst…
    Ich wohne leider in einer wenig grünen und sehr grauen Gegend, darum gehe ich eher ungern Joggen und das nächste für mich bezahlbare Fitnessstudio ist so 20 min mit dem Fahrrad, was bei schlechtem Wetter dann auch eher weniger eine Option ist. Ich soll aber vor allem „wegen meines Bindegewebes“ und meines Rückens regelmäßig Sport treiben, da wäre diese Platte ein absoluter Traum!
    Ich Drücke die Daumen.
    LG Isabel 🙂

  18. Alisa

    Hii Liza,
    ich bevorzuge es Zuhause zu trainieren, aber hin und wieder geh ich auch ins Fitnessstudio. Ich habe vorher noch nie von der Platte gehört und finde die Vielseitigkeit des Geräts sehr toll. Daher würde ich mich riesig darüber freuen sie ausprobieren zu können.
    LG aus Wien ☺️

  19. Sarah Schnüpke

    Hallo Liza,

    Ich würde mich riesig über eine freuen, da ich ein totaler Fitness Studio- Muffel bin und lieber zuhause Sport mache, auch von Zeit und Preis her. Die Platte hört sich super an und somit könnte ich meine Muskulatur aufbauen, die ich durch meine Eisenanämie verloren habe!
    Ich würde mich riesig freuen!!
    Lg und Danke für die Chance,
    Sarah 😊

  20. Lena

    Hey Liza,
    Ich habe das schon einmal ausprobiert und es hat mega Spaß gemacht! Ich würde die Platte mit meiner Mitbewohnerin teilen damit wir beide fit in die Weihnachtszeit starten und dann umso mehr Plätzchen futtern können 🙂

    LG aus Hamburg!

  21. Tanja

    Moin Moin Liza, also das klingt mal echt innovative! Ich habe zu hause auch ein eigenen Fitnessbereicj im Gästezimmer, da es einfach kaum zu realisieren ist nach der Arbeit in ein Fitnessstudio zu gehen. Das Gerät wäre perfekt und endlich weiter an meinen Zielen von Hause aus zu arbeiten und auch das Familienleben weiter zu stämmen.

    Liebe Grüße

    Tanja

  22. Hey Liza,

    Die Platte klingt echt super! Ich habe schon von gehört und würde die Platte super gerne mal in mein Training integrieren – Insbesondere um effektiver und gezielter trainieren zu können 🙂

    Liebe Grüße,
    Stella

  23. Franziska

    Liebe Liza,

    ich trainiere am liebsten zu Hause. Nach einem Lauf, draußen in der Natur mache ich meist noch einige Übungen (nach deiner Empfehlung hab ich mir auch die Blackroll Orange zugelegt!). Für ein Homeworkout wäre die Platte einfach pefekt!
    Tolles Gewinnspiel & ganz liebe Grüße
    Franzi

  24. Nadine

    Ich bin im Moment ziemlich unmotiviert und gehe kaum noch ins Fitnessstudio. Ich denke, das Gerät könnte mir Spaß machen und das ist es denke ich was mir im Moment fehlt beim Sport. Außerdem bin ich immer offen neue Sachen auszuprobieren und das wäre die perfekte Gelegenheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. 🍀

  25. Naomi

    Huhu,

    total gut, dass es sowas auch für zu Hause gibt.
    Ich bin eher ein „fauler“ Mensch und schlemme besonders in der Weihnachtszeit recht gerne.
    Um fit zu bleiben und noch mehr leckeren Punsch trinken zu können versuche ich mal mein Glück.

    Viele Grüße

    Naomi

  26. Katja

    Hallo Liza, ich würde gerne gewinnen, um Zuhause trainieren zu können. Mit Job, Nebenjob, Kind und Mann fehlt mir einfach oft der Nerv das Haus nochmal zu verlassen, würde aber trotzdem gerne etwas für meine Figur tun.

  27. Maya

    Ich mag es nicht gerne ins Fitnessstudio zu gehen, da ich mich immer beobachtet fühle und die Blicke der anderen mich vom schwitzen abhalten. Ich habe schon viel von der powerplate gehört und würde sie gerne testen. Dann könnte ich jetzt schon an der Sommerfigur für nächstes Jahr arbeiten. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...