18
Apr
2017
0

Business Look x Holly Couture

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Frühlingsoutfits zeigen!

Wie ihr wisst bin ich seit der Gründung meines Unternehmens pukingunicorn viel geschäftlich unterwegs und daher ein großer Fan von femininen Businesslooks. Wer jetzt glaubt, Frauen müssten sich im Berufsalltag in eintönige Kostüme zwängen, hat weit gefehlt! Schlichte Eleganz kann sehr abwechslungsreich gestylt werden. Ich zum Beispiel liebe es mit frischen Farbkombinationen und tollen Materialien zu experimentieren. In erster Linie will ich mich in meinen Outfits wohlfühlen und mir nicht verkleidet vorkommen. Das gibt mir Sicherheit. Und selbstbewusstes Auftreten ist der Schlüssel zum Erfolg.

_DK_0824

Holly Couture steht für zeitlose Damenmode, die sich an den Bedürfnissen und Vorlieben unabhängiger Frauen orientiert. Seit 2015 der Holly Couture Flagship Store hier in Hamburg seine neue Heimat gefunden hat, sind die hanseatischen Einflüsse in den Kollektionen der Designerin Barbara Gabbert deutlich zu spüren. Business-Frauen aus aller Welt sind begeistert von den Kreationen des Labels. Nicht zuletzt aufgrund exklusiver Materialien und hochwertigster Verarbeitung.

_DK_1019

Für einen perfekten Morgen brauche ich: dieses zwanglose Kleid der Farbe Light Stone von Holly Couture, einen warmen Milchkaffee, ein Lächeln auf den Lippen und schon kann es losgehen zur Arbeit!

Das Kleid gibt es in 3 schönen Frühlingsfarben:

_DK_1069 _DK_1105 _DK_1154

Ich mag es, mein Zuhause frühlingshaft zu dekorieren. Erst recht, wenn meine Kleider perfekt zu den Blumen passen.

_DK_1190

Die Farbe PINK ist meine Brand Farbe. Ihr habt sicherlich schon aktiv mitbekommen, das ich mein Corporate Design gerne auslebe;) #pinkvibes #bepukingunicorn #CI

Privat trage ich aber eher selten pinke oder rosafarbene Kleider. Das wirkt immer sehr „jung“. Alternativ entscheide ich mich dann für ein schönes lila. Mein Handy, Laptop… etc. sind natürlich trotzdem noch PINK…  Manchmal trage ich aber auch bewusst meine knallpinke Bluse oder ein gebrandetes pukingunicorn- Shirt mit meinem Einhorn drauf … Es kommt immer ein wenig auf den Kunden an!

_DK_1268  _DK_1290_DK_1301_DK_1338

Das schöne Kleid gibt es auch als Hose Kombination. Das Kleid und die Hosen Kombination nehme ich gerne mit, wenn ich auf Reisen bin. So bin ich je nach Anlass und Wetter immer gut ausgestattet. Wir armen Frauen müssen im Winter und Herbst immer in unseren schönen Kostüm frieren. Im Winter haben die Männer mit ihren Anzügen einen wärmetechnischen Vorteil. Dafür haben wir Frauen im Sommer einen großen Vorteil: Wir können luftige Kleider statt warme Anzüge tragen!

_DK_1373 _DK_1382 _DK_1384

It’s all about the details! Diese kleinen Glitzersteine am Kragen machen den besonderen Reiz dieser Seidenbluse aus.

_DK_1467

Während des Shootings habe ich immer wieder versucht, kleinere Gegenstände mit ins Bild zu schmuggeln. Diese Blumenvase war dann doch etwas größer als zunächst vermutet…

_DK_1029

Erwischt! Dieses süße Schiffchen wollte ich unauffällig ins Bild mogeln. Es ist wohl doch aufgefallen… 😉

_DK_1217

 

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und einen gelungenen Start in die neue Woche!

 

Eure

 

Liza_icon

 

Fotocredit: 

Foto: Daniel Koebe

Hair & Makeup: Nicole Kau 

 

You may also like

Versicherungen und Verträge – die 2 großen V’s
Silk Tunika
Meine nächstes Start-Up – Wedding Wings
Model Basics

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...