22
Jun
2017
0

Green frog jumpers

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch in den letzten Wochen bereits coole Outdoorjumpsuits von Onepiece und elegante Einteiler von Hallhuber gezeigt habe, gibts heute straßentaugliche Overalls in Khaki!

Meine heutigen Outfits fallen daher unter den Namen „Green frog jumpers“  :D

Nummer 1 ist mein heimlicher Favorit… Diesen langen Jumpsuit in Wickeloptik mit schmalem Reverskragen habe ich bei Asos erstanden.

IMG_9526

IMG_9532

Khaki ist nicht einfach nur eine meiner Lieblingsfarben, khaki passt auch perfekt zu meinen Haaren im Balayage-Look und spiegelt sich sogar in meinen grünbraunen Augen wider. Ich finde, Kleidung in dunklen Naturtönen ist optimal für braunhaarige Frauen. Dagegen passen beispielsweise helle Pastelltöne besser zu Blondinen. Oder was sagt ihr?

IMG_9534

IMG_9578

IMG_9635

IMG_9637

IMG_9634

Gemeinsam mit natürlichem MakeUp und Keilsandaletten aus Kork ergibt dieser schulterfreie Jumpsuit von Hallhuber ein tolles Outfit für die heißen Tage. So könnt ihr auch ohne großen Aufwand feminin und sexy aussehen ;) Die coole Pilotenbrille von Guess als praktisches Accessoires ist bei so viel Sonnenstunden momentan natürlich ein Muss! Und passt perfekt zum Safari-Look… #urbansafari

Und zu guter Letzt habe ich noch einen süßen Shorty von Zalando (Twintip) für euch ;) Welcher der drei Jumpsuits gefällt euch am besten?

IMG_9674

Geshootet haben wir übrigens an einem der Foto Hotspots in Hamburg schlechthin: der HafenCity! Der naturbelassene Beton im Hintergrund wirkt organisch und industriell zugleich. Die Architektur am Hafen ist einfach der Hammer und zieht täglich Tausende von Touristen magisch an. Nicht ohne Grund sind wir extra früh aufgestanden, um bei Sonnenaufgang diese Fotos zu schießen, wenn noch kaum jemand in der HafenCity unterwegs ist. Denn Morgenstund hat Gold im Mund ;)

IMG_9727

Eure

 

Liza_icon-1-1-300x300
Werbung, da Markennennung

You may also like

Winterfarbe Rot
Meine schönsten Ballkleider
I love Overknees!
Thom by Thomas Rath

Leave a Reply