13
Mrz
2018
0

Favourite Summer Dress

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sommer wurde ich mal wieder Zeuge einer magischen Begebenheit. Kennt Ihr das? Wenn ihr länger auf Reisen seid und plötzlich anfangt kunterbunte und gemusterte Kleidung zu tragen, die Ihr Zuhause nie anziehen würdet? Während meiner letzten Shootingreise auf Korsika ging es mir mal wieder so 😉 Das traumhafte Wetter, das atemberaubende Meer und der Strand haben mich wie von Zauberhand dazu animiert, mehr Farben und Muster zu tragen. Zuhause in Hamburg trage ich eigentlich am liebsten dunkle Farbtöne wie Khaki, Marine oder Schwarz. Doch auf Korsika fühlte es sich plötzlich ganz natürlich an, sommerlich verspielte Muster zu tragen. Und so kam es, dass ich mich in dieses Sufergirlkleid verliebte, mein Favourite Summer Dress!

DSC_5819

Das Kleid von Protest ist eine Mischung aus Hemdblusenkleid und Slip Dress mit femininem V-Ausschnitt. Vorne erweckt eine kleine, angedeutete Knopfleiste den Anschein einer Bluse. Dünne Spaghettiträger laufen mittig am Rücken zusammen und geben den Blick auf die Schulterblätter frei. Auf Hüfthöhe befindet sich ein kleiner Tunnelzug, der abermals Spaghettibänder verbirgt 😉

DSC_5864

DSC_5869

Zu meiner großen Freude gab es passend zum Kleid übrigens auch diesen Bikini! Ein klassischer Neckholder in Triangel-Form mit kleinen Perlen an den Trägern und Schleifendetails am Höschen. Der perfekte Fit!

DSC_5121

DSC_5085

DSC_5092

DSC_5086

Wartet Ihr auch so sehnsüchtig darauf, endlich wieder Eure Sommerkleider aus dem Schrank holen zu können?

Lieber Sommer, bitte beeile dich ein wenig! Wir erwarten dich bereits 😉

Bis dahin heißt es durchhalten und auch aus den kalten Temperaturen das Beste machen 😉 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

Werbung,da Markennennung // Empfehlung

You may also like

Ready for summer!
Kurztrip Tipp: A-ROSA Kitzbühel
Colorful Swimwear!
Less is more!

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...