14
Feb
2018
0

Eisprinzessin @ Presseball Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Semperopernball in Dresden ging es für meinen Freund und mich direkt weiter zum Hamburger Presseball. Nach nur wenigen Stunden Schlaf traten wir die Rückreise an und zurück in Hamburg wartete bereits das nächste Event auf uns. Und auch hier sollten wir wieder fleißig tanzen 😉 Als ehemalige Debütantin komme ich zum Glück nicht so schnell aus der Puste und kann auch mal zwei Nächte hintereinander durchtanzen. Ich liebe es geradezu! Und mit meiner Energie konnte ich zum Glück auch meinen Freund anstecken und so verbrachten wir zwei unvergessliche Abende, die mein Geburtstagswochenende perfekt machen sollten!

Der Hamburger Presseball hat mittlerweile eine fast 70-jährige Tradition und ist jedes Mal bereits Monate im Voraus ausverkauft. Ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Hansestadt und echtes Muss für leidenschaftliche Ballfans wie mich 😉 Auch für diesen Anlass habe ich mir deshalb natürlich bei Crusz Berlin ein zauberhaftes Kleid ausgesucht. Mein Motto: die Eisprinzessin!

IMG_7780 (1)

Was mich an diesem Kleid so fasziniert hat? Es fließt förmlich am Körper entlang und zaubert eine filigran feminine Silhouette. Außerdem liebe ich Off-Shoulder Kleider! Der X-förmige Schnitt sieht einfach unglaublich elegant aus. Der leicht transparente Stoff in kühlem Eisblau ist übrigens überzogen von unzähligen, filigranen Ton-in-Ton-Stickereien, die wunderschöne Glanzeffekte erzeugen. Ich jedenfalls wollte das Kleid gar nicht mehr ausziehen 😉

IMG_7792

Hier seht Ihr einen kleinen Teil der exklusiven Auswahl farbenfroher Abendkleider bei Crusz Berlin. Ich muss sagen, Ihr habt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht 😉

IMG_7795 (1)

Im Taxi war dann geradeso genug Platz für mich und mein Kleid 😉

IMG_9263

Und kaum waren wir in Hamburg angekommen, bin ich auch schon wieder zum Friseur geeilt. Hier habe ich mich für eine klassische Hochsteckfrisur mit eingedrehtem Kranz entschieden 😉

IMG_9266

Und schon war meine Verwandlung zur Eisprinzessin abgeschlossen!

IMG_9383

Gefeiert wurde im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski. Passenderweise ging es hier auf den blauen Teppich, wie es sich für eine Eisprinzessin eben gehört 😉

Seht Euch nur dieses funkelnde Kleid an! Gebt zu, da schlagen auch Eure Disney-Herzen höher!

Meins schlug mir jedenfalls bis zum Hals 😉

IMG_9389

IMG_9392

IMG_9423

Beim Hamburger Presseball treffen sich jedes Jahr Unternehmer, Medienmacher und Pressevertreter der Hansestadt zum gemeinsamen Tanzen und Feiern. Der intellektuelle und branchenübergreifende Austausch soll gefördert und natürlich gebührend zelebriert werden. Im Rahmen einer Tombola werden traditionell Gelder für die journalistische Ausbildungsförderung in Hamburg gesammelt.

IMG_9457

Nach einem hervorragenden Dinner haben wir auch hier wieder bis tief in die Nacht getanzt. Zuletzt sorgten Y’AKOTO & Band mit souligen Titeln für Gänsehautatmosphäre…

IMG_9446

IMG_9448

Und wen haben wir denn hier? Die Kölner Fraktion beim Hamburger Presseball!

Ich musste ganz schön schmunzeln, als ich uns hier im NDR entdeckt habe. Denn auch der Herr im Vordergrund ist wie ich ursprünglich Kölner. So trifft man eben auch beim Hamburger Presseball auf altbekannte Gesichter 😉

IMG_9511

Der Hamburger Presseball war für mich der krönende Abschluss eines märchenhaften Wochenendes. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Crusz Berlin für die wunderschönen Kleider!

Das war definitiv nicht mein letzter Ball 😉 See you next year @ Hamburger Presseball!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

In freundlicher Kooperation mit Crusz // Werbung, Ad

You may also like

Silk Tunika
Ready for summer!
Favourite Summer Dress
Less is more!

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...