15
Okt
2017
0

Ein Tag am Hafen auf Korsika!

Hallo Ihr Lieben,

klettern die Temperaturen bei euch gerade auch wieder über 20 Grad? Hier in Hamburg zeigt sich der Spätsommer noch einmal von seiner Schokoladenseite! Gelegenheit für mich, dieses niedliche Jerseykleid noch einmal auszuführen, bevor es die nächsten Monate in meinem Schrank überwintert. Bestellt habe ich das Kleid übrigens online bei Otto 😉

Das erste Mal trug ich es während meiner Shootingreise am Hafen von Bonifacio, der südlichsten Stadt Korsikas. Bonifacio erstreckt sich auf den gigantischen, weißen Kreidefelsen einer kleinen Landzunge im Mittelmeer. Der eindrucksvolle Hafen liegt verwunschen in der dahinter gelegenen Bucht… Romantik pur! Und damit die perfekte Shootinglocation für Team pukingunicorn 😉

DSC_7758

Es war einfach ein großartiges Gefühl, in meinem maritimen Kleid die Bootsanleger entlang zu spazieren! Und innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann auch mein Lieblingsboot auserkoren, das sogar farblich zu meinem Kleid passte. Ein besseres Outfit hätte es für diesen Tag also kaum geben können 😉 Die kurzen Ärmel und der leicht ausgestellte Rock machen das knielange Kleid total bequem und alltagstauglich. Dank eines kleinen, V-förmigen Ausschnitts und einem klassisch minimalistischen Schnitt ist es aber zugleich auch sehr schick und geschmackvoll! Die zwei Ösen auf Taillenhöhe, durch die ein schmales Bändchen gezogen ist, verleihen dem ganzen noch zusätzlichen Charme.

DSC_7772

DSC_7888

Das Kleid ist einfach wunderschön. Ein zeitloser Klassiker, der total unangestrengt und dabei trotzdem raffiniert wirkt. Ich würde sagen ein echter Glücksgriff! Das Kleid eignet sich auf für Meetings 🙂

DSC_7797

Dieses Outfit würde sogar barfuß funktionieren. Aber schicke Schuhe machen natürlich auch etwas her 😉

Mein schöner Högl Schuh ist einfach im Steg stecken geblieben 🙁  #Frauenprobleme

IMG_0311

Außerdem habe ich mich noch für eine große, schwarze Sonnenbrille entschieden. Bei so viel Sonne natürlich ein Muss!

DSC_8180

DSC_8189

DSC_8118

In diesem Sinne: Genießt das sonnige Wochenende Ihr Lieben!

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

You may also like

Work Life Balance
Discover Korsika
Marine Look by GMK
Maritime dress

1 Response

  1. Anna

    Oh wow- was für ein Outfit- genau meins.
    So klassisch und elegant und trotzdem trendy 🙂
    Die Bilder sind wunderschön und es steht Dir fantastisch.
    Bei den Schuhen musste ich richtig lachen- das passiert mir leider auch zu oft 😉
    Einmal mitten am Bahnhof in einem Gitter und tausend Menschen hinter mir, die vorbei wollten….
    Ganz liebe Grüße
    Anna

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...