2
Mai
2017
0

Cover up with L*Space

Hallo ihr Lieben,

heute wecken wir schon mal erste Urlaubsgefühle. Denn der Sommer naht! Ich selbst kann es kaum erwarten, endlich wieder Sand unter meinen Füßen zu spüren und die Seele in einer Hängematte zwischen zwei Palmen baumeln zu lassen. Wie sieht es mit euch aus, habt ihr euren Urlaub schon gebucht?

Bei diesem Fotoshooting in Spanien fühlte ich mich wahrhaftig wie im Urlaub. Gemeinsam mit meinem geliebten Cover Up Dress von L*Space bewegte ich mich leichtfüßig vor der Kamera und fühlte mich für einige Stunden wie eine südländische Bohéme.

IMG_0899-2

L Space ist eine kalifornische Lifestyle Marke für alle Strandnixen und Meerjungfrauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen und vor positiver Lebensenergie nur so übersprudeln. Das Leben am Meer inspiriert das Label von Saison zu Saison zu frischen Kreationen. Die natürliche Schönheit der Frau steht dabei immer im Vordergrund. L Space Fashion bringt Körper und Geist in perfekten Einklang und wirkt dabei völlig unbeschwert. Wie ein Accessoire, welches die weibliche Persönlichkeit gekonnt unterstreicht und in den Fokus rückt.

IMG_0810_2-2

Dieses transparente Kleid aus weißer Spitze umspielt den Körper wie eine sanfte Sommerbrise. Es lässt sich total individuell stylen, ist in jedem Fall aber ein absoluter Blickfang! Die filigrane Spitze sieht alles andere als altbacken aus. Im Gegenteil: Das teiltransparente Material macht den Look verführerisch und interessant. Für eine laue Sommernacht am Strand kann ich mir kein perfekteres Outfit vorstellen!

IMG_0751

IMG_0770

IMG_0877

IMG_0879

Mit diesem Kleid ging ein Traum in Erfüllung. Ich fühlte mich total sinnlich und hätte diesen wunderschönen Küstenort am liebsten gar nicht mehr verlassen. Meine Augen strahlten wie diese goldenen Flash Tattoos, die meinem Bohemian Look den letzten Schliff verpassten.

 

IMG_1075_2

Sommer, Sonne und salzige Meeresluft steigern mein Wohlbefinden enorm. Im Urlaub fühle ich mich wie neugeboren und genieße das Leben einfach in vollen Zügen.

IMG_0283_2-2

 

Die unendlichen Weiten des Meeres rauben mir immer wieder aufs Neue den Atem. Das glitzernde Wasser übt eine enorme Anziehung auf mich aus…

Na, wer springt mit mir in die Fluten?

IMG_0251-2

In diesem Sinne: Auf einen unvergesslichen Sommer!

Eure

 

Liza_icon-1

Fotocredit: Arne Hoffmann

H&M: Ines Wigger

You may also like

Jahresrückblick 2019
Winterfarbe Rot
Reiseziele 2020
Meine schönsten Ballkleider

Leave a Reply