19
Mai
2017
0

Bohemian summer looks

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer steht vor der Tür! Gestern kletterte das Thermometer hier erstmals auf 27 Grad. In ganz Hamburg sah man glückliche Menschen auf den Straßen, die sich an der strahlenden Sonne erfreuten. Hamburg erwacht wieder zum Leben. Badeseen und Freibäder öffnen endlich wieder ihre Tore. Die Saison ist eröffnet!

Ich kann es kaum erwarten, das Leben endlich wieder in luftigen Kleidern und kurzen Sommerklamotten zu genießen. Das perfekte Kleid für heiße Tage und romantische Sommernächte habe ich schon. Dazu ein paar hohe Sandaletten und der Look ist komplett! Seht selbst…

_DK_0568

Dieses knöchellange Maxikleid aus weißer Spitze betont die Taille und setzt den weiblichen Körper gekonnt in Szene. Unter der Spitze liegt ein kurzes hautfarbenes Unterkleid, das nahezu unsichtbar ist. Die Farbnuance geht nahtlos in meinen Hautton über. Somit sieht es so aus, als sei mein Körper nur mit dieser wundervollen weißen Spitze eingehüllt. Sehr feminin!

_DK_0605

Der tiefe V-Ausschnitt macht ein tolles Decolleté. Das V könnte in diesem Fall auch für verführerisch stehen. Denn dieses ärmellose Kleid ist einfach unwiderstehlich!_DK_0692 _DK_0695 _DK_0704

Die Kombination der verschiedenen Lochmuster kreiert den perfekten Bohemian Summer Look!

Dazu passen zarter Schmuck und natürlich sonnengebleichte Haare. Ein breites Lächeln darf übrigens auch nicht fehlen 😉

_DK_0726 _DK_0730

Mit diesem Kleid fühle ich mich dem kalifornischen Lebensgefühl ein Stück näher. Denn es sieht aus wie der perfekte Coachella Festival Look, oder was sagt ihr?

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!

Eure

Liza_icon-1

Fotocredit:

Foto: Daniel Koebe

Hair and Makeup: Nicole Kau

You may also like

Silk Tunika
Meine nächstes Start-Up – Wedding Wings
Euro Fashion Award 2018
Influencermarketing- Was ist ein Mediakit?

Leave a Reply

Let's stay in touch

and get the latest news first.
Email address
Secure and Spam free...