11
Sep
2017
0

Black Roll Orange Einhorn Edition x Liza

Hallo Ihr Lieben,

klagt Ihr nach langen Arbeitstagen auch über Rückenschmerzen und müde Gelenke? Ich habe eine Lösung für euch!

Denn vor einigen Jahren wurde auch ich ständig von lästigen Verspannungen geplagt und suchte verzweifelt Hilfe. Nach einiger Recherche stieß ich schließlich auf die Faszienrolle blackroll-orange und begann, gewisse Übungen mit der Faszienrolle in meinen Alltag zu integrieren. Und ich kann Euch sagen: Ich bin begeistert! Im Rahmen der Selbstmassage mit der handlichen blackroll-orange wird die Durchblutung gefördert und die Elastizität des Bindegewebes, der sogenannten Faszien, gesteigert.

Das Faszien-Rollout kann Zuhause, im Büro, sowie vor oder nach dem Workout im Fitnessstudio durchgeführt werden und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden, der Regeneration und langfristig sogar der Leistungssteigerung bei.

Da freut sich nicht nur mein häufig überlasteter Rücken, sondern auch mein Freund, der mich jetzt nicht mehr so häufig massieren muss ;)

faszienrolle-blackroll-orange-Einhorn-Edition_01

20170717_NoOrange_1116

Vor Kurzem machte ich dann DIE Entdeckung: Die blackroll-orange Rolle gibt es auch als Einhorn Edition. Diese hat dann nicht nur die charakteristisch orangenen, sondern auch jede Menge pinke Punkte! Ich musste sie einfach haben! #pinkvibes

Die Faszienrolle gibt es übrigens in drei unterschiedlichen Härtegraden: MED, STANDARD und PRO. Als Einsteiger machst Du mit der blackroll-orange STANDARD keinen Fehler. Nur wenn Du besonders schmerzempfindlich bist, solltest Du dir die blackroll-orange MED genauer ansehen.

20170717_NoOrange_1039

Meine Lieblingsübung ist das ausgiebige Rollout am Rücken. Zu Beginn sitze ich auf der blackroll-orange und rolle mich dann langsam ab in die Rückenlage bis hin zu den Schulterblättern. Der Bauch muss dabei angespannt sein.

Das Ergebnis: Der gesamte Rücken entspannt sich und besonders im Bereich der Schulterblätter werden lästige Verspannungen gelöst. Eine ähnliche Übung kann bei Platzmangel oder fehlender Unterlage übrigens auch im Stehen an einer Wand absolviert werden.

Nach dieser Übung bin ich immer gleich viel beweglicher und mein Rücken macht wieder alles mit ;)

20170717_NoOrange_1026

20170717_NoOrange_1055

Beim seitlichen Rollout wird die Muskulatur im unteren Rücken und den Oberschenkeln gestrafft.

20170717_NoOrange_1059

Warum die Faszienrolle blackroll-orange für mich das optimale Trainingsgerät ist?

Unter der Woche sitze ich als Jungunternehmerin die meiste Zeit am Schreibtisch in meinem Büro. Gerade wenn man im Stress ist, neigt man dazu, den eigenen Körper und speziell die korrekte Haltung am Arbeitsplatz zu vernachlässigen. Seit ich die blackroll-orange Massagerolle besitze, rolle ich zwei bis drei mal am Tag mit meinem Rücken über die Faszienrolle. Fühlt sich gut an! Und ich bin schon gespannt, wie sich dieses Training langfristig auf mein Körpergefühl auswirken wird ;)

20170717_NoOrange_1097

Die Faszienrolle blackroll-orange trägt nicht nur zur allgemeinen Gesundheit und dem längeren Erhalt Eurer Fitness bei, sie ist außerdem auch noch erschwinglich und nimmt kaum Platz weg! Selten hat ein so kleines Trainingsgerät mich mit seiner Vielseitigkeit und Flexibilität so überzeugt ;)

20170717_NoOrange_1155

Demnächst gibt es auch eine coole NoOrange Kollektion. Dazu später mehr :)

20170717_NoOrange_1152

Du bist heiß auf die blackroll-orange Einhorn Edition? Dann solltest du an meiner Verlosung teilnehmen. Denn auf meinen Kanälen verlose ich 10 dieser pink-orangenen Wunderrollen unter meinen Followern ;)

Schreibe deinen Namen unter diesen Blogbeitrag und mit ein bisschen Glück hast Du die Chance auf eine von 10 blackroll-orange Einhorn Edition Rollen.

Am 18.9. findet die Verlosung via Instagramstory (@lizakohl) statt.

Viel Glück!

 

Eure

Liza_icon-1-1-300x300-1

 

In freundlicher Kooperation mit blackroll-orange. // Werbung / Advertising

You may also like

Trail Running
Not back on the court yet!
Next ball please…
Beach Workout Cape Town!

21 Responses

  1. Lisa Marie

    Ich möchte schon lange eine Blackroll habeb! Und dann auch noch als Einhorn-Edition! 😍👌🏼
    Love it!
    Lisa Marie Dürholt

  2. Sonja Gast

    Oh ja, das wäre ein Traum nach einer langen Maskenzeit am Opernhaus.
    Ich würde ich Rolle gleich in meinem Theaterspind lassen und sie meiner gesamten Abteilung zu Gute kommen lassen.
    Busserl aus München,
    Sonja Gast

  3. mine

    Das wäre wirklich toll. Seit dem ich Knie Probleme habe übe ich auch mit der faszienrolle und wollt mir längst eine kaufen. Genuzt wird die definitiv und meine Knie danken:)

  4. Lisa Günther (aboutmelisa auf Insta)

    Meine Mama bräuchte dringend eine Black Roll, da sie vom vielen sitzen beim Arbeiten Rückenprobleme hat. Uns wurde die Black Roll empfohlen. Daher würde ich mich super freuen sie zu gewinnen. Gerade in der 🦄 Edition. 😍

  5. Da ich täglich mit Rückenproblemen durch das viele Sitzen am Schreibtisch und in der Uni zu kämpfen habe, würde ich die Blackroll einfach unglaublich gern testen wollen😍😍 Toller Blog-Beitrag! Liebe Grüße, Melina

  6. Johanna

    Hallo liebe Liza,

    wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Faszienrolle. Die Einhornedition ist natürlich der absolute Hit! ❤️❤️❤️

    Liebe Grüße
    Johanna

  7. Andrea

    Ich wollte mir schon immer mal eine Faszienrolle kaufen, da ich von der Büroarbeit unter Verspannungen leide. Liebe Grüße, Andrea (Instagram: aodi1001)

  8. Liebe Liza,

    Ich arbeite leider sehr viel am Schreibtisch oder sitze im Flieger zu Meetings… wenn man dann noch Krafttraining macht, ist man definitiv reif für die Black Roll.

    Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Pia

  9. Benjamin Kamien

    Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und mein Rücken könnte so eine Blackroll total gebrauchen. Das wäre super :)

    Danke,
    Benjamin Kamen

  10. Cara-lena

    Ich habe schon viel gutes von der Blackroll gehört jedoch konnte ich sie noch nicht ausprobieren
    Ich würde mich wirklich freuen eine Edition Einhorn gewinnen zu dürfen um sie auch mal an mir auszuprobieren ;-)
    Dicken Kuss

  11. Tobias

    Meine Freundin klagt auch ständig über Verspannungen und Rückenschmerzen, die Blackroll wäre da super hilfreich und auch eine Entlastung für meine Massagepflichten *gg*

    Und dann auch noch als Einhorn Edition – ein super Geschenk 😍

    Toller Blog und liebe Grüße
    Tobi

Leave a Reply